Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Divock Origi wird zum 01. Januar vereinslos; AC Mailand und der Spieler haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt...

:D

Wenn er bezahlbar sein sollte und zu Werder will (die Winter sind hier, glaube ich, etwas wärmer als in Chicago): Her mit ihm.
33 Spiele + 19 Tore 2024/25 klingt doch gut.
Exi, ruf Jahns an! :)
Vielleicht doch eher direkt beim Spieler oder seiner Agentur, und dann, nach abgeschlossenen Verhandlungen direkt weiterleiten an die Vertragsabteilung... Tut mir leid, ich bin alles andere als überzeugt davon, was die Kaderplanung unter Kollege Jahns angeht. O.k., Coolibaly und Sugawara (in Abstrichen) mal ausgenommen. Mbangula ist zurzeit leider nicht mehr als ein Versprechen, Covic ebenfalls. Alvero scheint nicht so richtig zu passen (obwohl der in der IV stark gestanden hat, vor einiger Zeit). Und die Themen Keita und Boniface muss hier nicht noch wieder besprochen werden.:facepalm:
Ich kenne aber auch nicht die genauen Strukturen und Abläufe von Scouting, Kaderplanung und Umsstzung (inkl. Finanzen) bei Werder...
Aber Millionengräber gab es ja auch früher schon, als Werder noch international eine Rolle spielte...

Vielleicht doch eher direkt beim Spieler oder seiner Agentur, und dann, nach abgeschlossenen Verhandlungen direkt weiterleiten an die Vertragsabteilung... Tut mir leid, ich bin alles andere als überzeugt davon, was die Kaderplanung unter Kollege Jahns angeht. O.k., Coolibaly und Sugawara (in Abstrichen) mal ausgenommen. Mbangula ist zurzeit leider nicht mehr als ein Versprechen, Covic ebenfalls. Alvero scheint nicht so richtig zu passen (obwohl der in der IV stark gestanden hat, vor einiger Zeit). Und die Themen Keita und Boniface muss hier nicht noch wieder besprochen werden.:facepalm:
Ich kenne aber auch nicht die genauen Strukturen und Abläufe von Scouting, Kaderplanung und Umsstzung (inkl. Finanzen) bei Werder...
Aber Millionengräber gab es ja auch früher schon, als Werder noch international eine Rolle spielte...
Millionengräber und Flops gibt es wahrscheinlich in vielen Clubs, nur bei uns fällt das dann besonders auf.

Na, wenn Werder öfter mal auf Spieler mit markanten Verletzungen vor der Verpflichtung gesetzt hat, dann wäre das doch auch ein Kandidat?

Wenn er bezahlbar sein sollte und zu Werder will (die Winter sind hier, glaube ich, etwas wärmer als in Chicago): Her mit ihm.
33 Spiele + 19 Tore 2024/25 klingt doch gut.
Exi, ruf Jahns an! :)
...man muss sich nur mal in dem Video anschauen, in welcher Zone rund um den Elfmeterpunkt Cuypers seine Tore erzielt, komischerweise halten sich unsere Mittelstürmer dort viel zu selten auf...

Zuletzt bearbeitet:
...man muss sich nur mal in dem Video anschauen, in welcher Zone rund um den Elfemeterpunkt Cuypers seine Tore erzielt, komischerweise halten sich unsere Mittelstürmer dort viel zu selten auf...
Ein Spieler der in der Mls performt ist nicht das Leistungsniveau der Bundesliga gewöhnt der schafft nur die Hälfte. Bei der hälfte wäre es ca 8-9 Tore dafür 10 Mio zu bezahlen wäre etwas viel. Dazu ist der gute Mann am Saison Ende 29 und hätte kaum Wiederverkaufswert dann kann man auch gleich das Geld zum Fenster rauswerfen. Dazu kommt die Frage woher hat Werder Bremen 10 Mio im Winter für ein neuen Stürmer

würd mich über ne werner leihe freuen, ich glaub der junge hat n richtig dicken hals und will es allen zeigen aber leider ist er auch deutlich zu teuer...

Sozusagen 'Gnadenbrot vor dem Karriereende'?
Bei einem MW von ca. 3 Mio. € könnte Werder auf den Gedanken kommen, ihn zu kaufen (mit fast 0 € Wiederverkaufswert).
Ob er im HS-System tatsächlich sofort eine Verstärkung sein könnte? Denn physisch bringt er offenbar nicht mit, was HS gerne hätte als zentralen Stürmer.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende wird uns Silas als neuer MS präsentiert, obwohl seine Hauptposition eigentlich RA ist und MS nur als Nebenposition von ihm gespielt wird.

Gründe: VfB bereit zum Verkauf, kann auch MS, großer Spieler für's Zentrum, finanziell darstellbar (Marktwert: 3 Mio.), kennt die Liga und hat dort bereits gut gescored.

Allerdings gab es bei ihm auch längere verletzungsbedingte Ausfälle durch Kreuzbandriss, Schulterluxation, Knöchelbruch.

Es gibt somit viele Argumente für Werder ihn als favorisiert zu betrachten.

Back