Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er bezahlbar sein sollte und zu Werder will (die Winter sind hier, glaube ich, etwas wärmer als in Chicago): Her mit ihm.

Divock Origi wird zum 01. Januar vereinslos; AC Mailand und der Spieler haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt...
![]()
Divock Origi
Divock Origi (Divock Okoth Origi) (* 18.04.1995, aktueller Marktwert: 2,19 Mio. €) war Nationalspieler (Belgien) und stand zuletzt bei AC Mailand unter Vertrag.www.fussballdaten.de
![]()
Und was soll mit dem sein? Der hat im April 2024 zuletzt auf dem Platz gestanden.
Vielleicht doch eher direkt beim Spieler oder seiner Agentur, und dann, nach abgeschlossenen Verhandlungen direkt weiterleiten an die Vertragsabteilung... Tut mir leid, ich bin alles andere als überzeugt davon, was die Kaderplanung unter Kollege Jahns angeht. O.k., Coolibaly und Sugawara (in Abstrichen) mal ausgenommen. Mbangula ist zurzeit leider nicht mehr als ein Versprechen, Covic ebenfalls. Alvero scheint nicht so richtig zu passen (obwohl der in der IV stark gestanden hat, vor einiger Zeit). Und die Themen Keita und Boniface muss hier nicht noch wieder besprochen werden.Wenn er bezahlbar sein sollte und zu Werder will (die Winter sind hier, glaube ich, etwas wärmer als in Chicago): Her mit ihm.
33 Spiele + 19 Tore 2024/25 klingt doch gut.
Exi, ruf Jahns an!![]()

Millionengräber und Flops gibt es wahrscheinlich in vielen Clubs, nur bei uns fällt das dann besonders auf.Vielleicht doch eher direkt beim Spieler oder seiner Agentur, und dann, nach abgeschlossenen Verhandlungen direkt weiterleiten an die Vertragsabteilung... Tut mir leid, ich bin alles andere als überzeugt davon, was die Kaderplanung unter Kollege Jahns angeht. O.k., Coolibaly und Sugawara (in Abstrichen) mal ausgenommen. Mbangula ist zurzeit leider nicht mehr als ein Versprechen, Covic ebenfalls. Alvero scheint nicht so richtig zu passen (obwohl der in der IV stark gestanden hat, vor einiger Zeit). Und die Themen Keita und Boniface muss hier nicht noch wieder besprochen werden.
Ich kenne aber auch nicht die genauen Strukturen und Abläufe von Scouting, Kaderplanung und Umsstzung (inkl. Finanzen) bei Werder...
Aber Millionengräber gab es ja auch früher schon, als Werder noch international eine Rolle spielte...
...man muss sich nur mal in dem Video anschauen, in welcher Zone rund um den Elfmeterpunkt Cuypers seine Tore erzielt, komischerweise halten sich unsere Mittelstürmer dort viel zu selten auf...Wenn er bezahlbar sein sollte und zu Werder will (die Winter sind hier, glaube ich, etwas wärmer als in Chicago): Her mit ihm.
33 Spiele + 19 Tore 2024/25 klingt doch gut.
Exi, ruf Jahns an!![]()
Keine Party ohne OrigiDivock Origi wird zum 01. Januar vereinslos; AC Mailand und der Spieler haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt...
![]()
Divock Origi
Divock Origi (Divock Okoth Origi) (* 18.04.1995, aktueller Marktwert: 2,19 Mio. €) war Nationalspieler (Belgien) und stand zuletzt bei AC Mailand unter Vertrag.www.fussballdaten.de
![]()

Das sagen Leute die keine Ahnung vom Fussball haben. Herzlichen Glückwunsch mein Bestergrüll, nijnmah, topp, mbangula, puertas - wieso neuer stürmer - ich wäre eher für neuen trainer - der ist nötiger!
Ein Spieler der in der Mls performt ist nicht das Leistungsniveau der Bundesliga gewöhnt der schafft nur die Hälfte. Bei der hälfte wäre es ca 8-9 Tore dafür 10 Mio zu bezahlen wäre etwas viel. Dazu ist der gute Mann am Saison Ende 29 und hätte kaum Wiederverkaufswert dann kann man auch gleich das Geld zum Fenster rauswerfen. Dazu kommt die Frage woher hat Werder Bremen 10 Mio im Winter für ein neuen Stürmer...man muss sich nur mal in dem Video anschauen, in welcher Zone rund um den Elfemeterpunkt Cuypers seine Tore erzielt, komischerweise halten sich unsere Mittelstürmer dort viel zu selten auf...
Also ich würde Neuer auch nicht als Stürmer holen. : -)Das sagen Leute die keine Ahnung vom Fussball haben. Herzlichen Glückwunsch mein Bester
Sozusagen 'Gnadenbrot vor dem Karriereende'?
Mal abgesehen davon daß ich den nicht favorisiere, eine Leihe zu teuer? Ich glaube Leipzig wäre tatsächlich schon froh wenn jemand einen Teil des Gehalts übernehmen würde.würd mich über ne werner leihe freuen, ich glaub der junge hat n richtig dicken hals und will es allen zeigen aber leider ist er auch deutlich zu teuer...