Ich halte ihn nach wie vor nicht für einen guten Trainer. Hat immer an denselben Spielern festgehalten, hatte genau ein Spielsystem, hat Talente nicht gefördert, stattdessen nur auf seine Lieblinge gesetzt. Gebe aber auch zu, dass eben auch die Sympathie mit reinspielt und empfand ich OW eben...