Hab das in den Pizza Thread gepostet, passt aber besser hier hin ^^.
CL wollen die nun sicherlich auch alle in Dortmund,
aber 12 Punkte auf Hannover (4ter)
und
Mit Hannover und Mainz 2 "direkte" Verfolger, bei denen ich bei beiden der festen Überzeugung bin, dass sich die...