Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es war nichts neues .... es waren wieder Ausschnitte aus dem Interview, das er am Samstag in Wolfsburg nach dem Spiel gegeben hat.

Die Aussagen sind vermutlich hier bekannt. ;)

Ach je...ist der Sportblitz lahm, die Interviews kennt ja inzwischen jeder. Ich dachte, er wäre da zu Gast. Aber danke für die Antwort!

naja. ich kanns nachvollziehen. ich finde distanzschüsse, die im winkel einschlagen, prinzipiell geiler. der lutscher hätte sich den ball schon, wie okocha damals gegen dresden, mit der hacke über sich selbst drüber heben müssen und dann volley in den winkel zimmern sollen.

rakitic ist also keine schlechte wahl.

naja. ich kanns nachvollziehen. ich finde distanzschüsse, die im winkel einschlagen, prinzipiell geiler. der lutscher hätte sich den ball schon, wie okocha damals gegen dresden, mit der hacke über sich selbst drüber heben müssen und dann volley in den winkel zimmern sollen.

rakitic ist also keine schlechte wahl.

Ich habs nicht wirklich mit Distanzschüssen. Find so rausgespielte Sachen einfach besser!

Fand Rakitics Tor auch besser. Der hat den Ball perfekt getroffen, wie der Ball sich da in den Winkel dreht, schon nicht schlecht. Das Tor von Robben finde ich überhaupt nicht besonders. Das Frings Tor ist gut, schön herausgespielt usw, aber es wäre noch schöner gewesen, wenn Frings den Ball richtig getroffen hätte. :p
Die anderen beiden Tore, die zur Wahl stehen, sind standard Tore wie man sie zu hauf sieht.
Habe trotzdem für Frings gestimmt.

Wie bescheuert ist das eigtl, dass bei Buli.de da immer der Tor des Spieltages Clip kommt, statt Bilder von den Toren?..

Hätte Torsten sich verbal zurückgehalten, hätte er wohl vielleicht auch noch eine Chance bekommen bei dem momentanen Ausfällen, jedoch nach diesen Anschuldigungen in Richtung Löw bezüglich der Nominierungskriterien (wobei ich allerdings komplett die Meinung von Frings vertrete) wird er keine Möglichkeit mehr bekommen, Löw von seinen Qualitäten in der N11 zu überzeugen.
100% Werder :svw_applaus:

er hätte vielleicht noch eine Chance bekommen, aber irgendwie scheint es, dass er überhapt keinen Bock mehr hat unter Löw für die N11 zu spielen. So interpretiere ich die letzten Aussagen auf jeden Fall.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back