Trikot Beflockung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie fallen die Dinger denn so aus, auch von der Länge her? Pendle sonst bei T-Shirts immer irgendwo zwischen XL und XXL, bei 'ner Größe von 1,90m. Würde sonst erstmal zur Auswahl bestellen, aber beflockte Trikots kann man ja wohl nicht zurückschicken, oder?

@100%-Fan, Pilgrim: :tnx:

So eine blöde Scheiße. Ausgerechnet das Away-Trikot ist jetzt schon vergriffen, jetzt muss ich warten, bis die neuen Trikots rauskommen, da ich das Home und das Event schon habe und mir das nicht doppelt kaufen möchte. :18:
Weiß denn jemand, wann die Trikots für die nächste Saison rauskommen, gibt's da schon einen Termin?

Ich habe mir vor kurzem eines meiner Trikots aus der letzten Saison mit Bargfrede beflocken lassen. Ingesamt habe ich drei Trikots die ich regelmäßig anziehe. Sind zwar alle aus der letzten Saison, aber egal. Einmal schwarz mit Pizarro und dann noch in grün mit WIR

@SVW-1992: ja, stimmt schon ;)

irgendwie find ich´s komisch, dass die Away schon in M und L nicht mehr da sind- am Freitag im Fanshop hingen da noch soviele davon... aber wird schon so sein.

Nur weil etwas im Fanshop hängt, hat das noch lange nichts mit der Verfügbarkeit im Online Shop zu tun ;) Dieser läuft nämlich über die Werder Fan Service GmbH (oder so) und das Lager für den Online Shop ist ein seperates ;)

So eben mein Marintrikot bestellt. :applaus::svw_schal:

Muss man eigentlich mit der Beflockung irgendwas beachten? Also zum Beispiel 1 Woche lang noch nicht waschen? :)

Wie fallen die Dinger denn so aus, auch von der Länge her? Pendle sonst bei T-Shirts immer irgendwo zwischen XL und XXL, bei 'ner Größe von 1,90m. Würde sonst erstmal zur Auswahl bestellen, aber beflockte Trikots kann man ja wohl nicht zurückschicken, oder?

Ich bin 1,86m (normale Figur) und trage normal XL. Bei den Kappa-Trikots musste es XXL sein, jetzt bei den Nike-Trikots reicht mir XL völlig aus. Hoffe ich konnte dir helfen...

Ich hab jetzt zum ersten mal dieses Merkblatt in der Hand und bin erstaunt, was da alles drauf steht :eek:
Mein letztes Trikot hab ich bei Magic Print flocken lassen, die haben mir nix weiter gesagt- ich hab das Teil sofort am nächsten Tag in die WaMa geschmissen und da ist nix mit passiert :)
Aber ist schon klar, Werder sichert sich damit wohl gegen Schadensersatzansprüche ab.

also bei normalen T-Shirts schwanke ich immer zwischen L und XL, was sollte ich dann jetzt beim trikot nehmen ? eher XL oder eher L ?

Wie du's bei deinen T-Shirts machst. Die haben bei mir auch alle Größe L (bin 186 cm groß), XL wäre aber auch kein Problem, wenn du's lockerer sitzen haben willst.

ich bestelle dann mal XL man kann es ja zur not bestimmt noch umtauschen oder

Wenn Du das eh ohne Beflockung bestellst, dann nimm beide (sofern noch vorhanden). Du kannst das Trikot innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Die Kosten für den Rückversand übernimmt Werder.

"Uneingeschränktes Rückgaberecht
2.1. Verbraucher können die erhaltene Ware ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. ... In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und unsere Gefahr. "

Gilt nur nicht bei individueller Beflockung:

"Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind (z.B. Trikots mit individueller Beflockung)"

Wobei ich nicht weiß, ob die Spielerbeflockungen (zB #22 Frings) schon als individuelle Beflockung gelten, oder nur Sachen wie "#66 Heini"

Back