G
gelöscht
Guest
Frag mich das ungefähr im November nochmal
Joa, wird wohl dann noch nicht ausverkauft sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich das ungefähr im November nochmal
:eek: Die Szene is geschnitten!!! :eek: Es gibt auf Kungsholmen keinen Felsen, von dem man aufs Rathaus runtergucken kann :eek:
Ich wurde meinem Glauben an das Gute im Menschen beraubt, man kann Bildmaterial doch nicht einfach fälschen und andere Leute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern:eek:

Ich weiß, ich nerve... ich könnts auch googlen, aber 1) gehts so schnell und 2) vertrau ich euch mehr als irgendwelchen deppen, die das internet unsicher machen
Gibt es vergleichbare "Konzerthäuser" wie das Pier 2 in Bremen? Also quasi, direkte Konkurrenz?

Ich weiß, ich nerve... ich könnts auch googlen, aber 1) gehts so schnell und 2) vertrau ich euch mehr als irgendwelchen deppen, die das internet unsicher machen
Gibt es vergleichbare "Konzerthäuser" wie das Pier 2 in Bremen? Also quasi, direkte Konkurrenz?
Kann man nicht?![]()
Wo genau is der Unterschied?![]()

Wo genau is der Unterschied?![]()

Wenn Alex ihr was falsches erzählt kann sie ihn hauen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998433:Du stehst echt drauf, wenn sie mich schlägt!![]()
Mir ist das ziemlich egal was ihr da masochistischerweise treibt

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998442:Da möchte ich noch zu anmerken, dass sie mich IMMER zu Unrecht haut! IMMER!![]()

Ja dann schlag zurück herrgott noch mal![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998445:Nein, sowas würde ich niiiieeeemals tun!
Nein... bestimmt nicht...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998445:Nein, sowas würde ich niiiieeeemals tun!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998451:Pöh!
Dich schlage ich aber zurück. Oder präventiv...