Werdervision Songcontest #31

Allein um zu verhindern, dass das in die Geschichte des WVSC eingeht, gäbe es von mir da ne 5,0. Ich glaub den Rekord lässt TED sich nicht mehr nehmen.

Genau das ist der Punkt. Es bräuchte nun schon vergleichsweise unrealistisch große Halbfinalrunden, damit nicht eine einzige Person schon verhindern könnte, dass jemand diesen Rekord nochmal unterbietet. Biju hatte nicht umsonst so lange diesen Rekord... bis er nun quasi pulverisiert wurde. Den knackt niemand mehr, ganz egal, womit, da bin ich fest von überzeugt.

Ist es überhaupt erstrebenswert diesen Rekord zu brechen? :D

Interessant wäre mal zu wissen, welcher Song den Rekord des besten Schnitts trägt und wie hoch dieser ist. Aber diese Daten werden ja nicht veröffentlicht und somit wohl auch nicht gespeichert..

Juchhe, Finale :applaus:

Sehr schade um Masas Beitrag :(
Beim Rest hab ich, ich geb es ehrlich zu, gerade nicht im Kopf, wie ich sie so fand... ich schaus mir zu Hause noch mal an und werde dann gegebenenfalls noch mal meinen Unmut äußern ;)

Es gibt hier mindestens 4 :eek: Songs, die 12 Punkte verdient haben. :wall: Dabei habe ich höchstens ein Drittel aller Songs gehört...

Ihr habt mich rausgeschmissen???

Ihr habt mich rausgeschmissen???

Boooah- was zum Teufel....

Ich geh in die Ecke heulen.... :rolleyes:

Back