Übrige Spielethread

Kurz mal was zum Kommentator der Partie Frankfurt-Hertha. Ich finde den richtig klasse. Könnte ich mir auch bei einer Partie mit Werderbeteiligung gut vorstellen.
Meist hört man ihn, wenn Hansa, Union oder Cottbus zu Hause spielen. :applaus:

Seh ich auch so.

Hat gestern Union-Pauli kommentiert und am letzten Montag Pauli-Augsburg.
Da hat er die Zuschauer zu Beginn begrüßt zur "Partie: Das Freudenhaus gegen die Puppenkiste". :lol:

video is nich mehr da , wars ein schlimmes foul??

ok habs gesehen, is schon verdammt krass :S
stellt euch vor das wär euer bein ?? :O

Salzburg-Goalie Eddie Gustafsson hat sich beim Bundesliga-Spiel gegen den LASK (0:0) wie befürchtet schwerer verletzt.

Der Schwede erleidet einen Schien- und mehrfachen Wadenbeinbruch im linken Unterschenkel. Der 33-Jährige wird noch Sonntagabend in Salzburg operiert. Dem Kapitän, der per Hubschrauber abtransportiert wurde, wird dabei ein Marknagel implantiert.

LASK-Stürmer Lukas Kragl hatte Gustafsson kurz vor der Pause bei dessen Abschlag außerhalb des Strafraums gefoult.

Quelle: Laola1.at

so , ich würd sagen der erste absteiger steht jetzt endgültig fest : Gratulation an die hertha, ich hab die ganze zeit geglaubt die schaffen das noch , bis zu diesem spieltag ... adieu hauptstadt in der 1.BuLi...

Boah was ein grauenhaftes Foul. Erinnert mich an Eduardo und Ramsey. Mir is damals schon ganz anders geworden, aber dann der Gesichtsausdruck und das Foul. Boah das ist nicht das wofür ich den Sport liebe. Schrecklich!

Back