plus alle Verwandten aus Entenhausen!
Man munkelt, Hopp und Dagobert Duck wären miteinander verwandt... sind das Zwillinge?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
plus alle Verwandten aus Entenhausen!
:svw_schal:Zitat von Lothar Matthäus;996875:Angenommen, wir würde gewinnen. Dann wären es noch 4 Punkte in zwei Spielen.... Aber träumen wir erstmal vom Dritten.
Zitat von Lothar Matthäus;996875:Angenommen, wir würde gewinnen. Dann wären es noch 4 Punkte in zwei Spielen.... Aber träumen wir erstmal vom Dritten.
Zitat von Lothar Matthäus;996879:Man munkelt, Hopp und Dagobert Duck wären miteinander verwandt... sind das Zwillinge?

Platz 2 ist völlig unrealistisch, auch wenn wir auf Schalke nicht verlieren oder sogar gewinnen!
Wenn Hopp den Ausgleich macht, stell' ich hier direkt nach Abpfiff auf Hopp-Avatar um.
Dann lass mal sehen...Drillinge geht nicht, oder??![]()

Wenn Hopp den Ausgleich macht, stell' ich hier direkt nach Abpfiff auf Hopp-Avatar um.
Wieso unrealischtisch??
Hertha muss gegen Schalke im Heimspiel ein Unentschieden holen und am letzen Spieltag hat Schalke ein Auswärtsspiel in Mainz, wo Mainz auch ganz realischtisch 1 Punkt holen kann. Dann hätten wir mit einem Sieg gegen die Schalker es selbst in der Hand aufgrund der besseren Tordifferenz noch 2ter zu werden (voraugesetzt wir siegen gegen Köln und HSV..)
Ja und alle anderen MÜSSEN verlieren total unrealistisch. Auch Platz 3 mehr als gefährdet. Gegen Schalke und HSV werden Siege extremst schwer.
Ja und alle anderen MÜSSEN verlieren
Nö es reicht schon wenn Schalke in Berlin und in Mainz nur 1 Punkt holt und wir gegen Schalke gewinnen, so unrealistisch ist das nicht.
Im Ernst, jedes Mal, wenn ich Preetz sehe, muss ich an Farin Urlaub denken...