Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm ja ist schon möglich, aber ich wüsste eigentlich nicht, wo Leverkusen jetzt noch großartig patzen sollte? Was meinst du denn, wo sie Punkte lassen?
Die beiden Heimspiele gegen Hannover und Hertha müssten normalerweise gewonnen werden, bei allem Respekt für Hannover und Hertha.
Vielleicht am letzten Spieltag in Gladbach, aber für Gladbach gehts um nix mehr...
Ich bleibne dabei, das Spiel in Dortmund war ein "Endspiel". Das dieses verloren ging, ist einfach tragisch. Dortmund spielt morgen gegen eine der z.Zt. schlechtesten Mannschaften im bezahlten Fussball. Da werden die sicher gewinnen.Dann kommt noch für uns das Auswärtsspiel bei S04. Gegen Hsv gewinnen wir, das glaube ich auch. Aber Dortmund wird meines Erachtens nicht mehr genug Punkte verlieren. Und 4ter Platz ist eben auch nicht Dritter^^^. Bleibe dabei, Chance auf CL minimal.
Nicht unbedingt Sekunden, aber so in etwa?Könnte also bis zur letzten Sekunde gehen und bis zum letzten Tor!
Hm ja ist schon möglich, aber ich wüsste eigentlich nicht, wo Leverkusen jetzt noch großartig patzen sollte? Was meinst du denn, wo sie Punkte lassen?
Die beiden Heimspiele gegen Hannover und Hertha müssten normalerweise gewonnen werden, bei allem Respekt für Hannover und Hertha.
Vielleicht am letzten Spieltag in Gladbach, aber für Gladbach gehts um nix mehr...

dortmund - hoffenheim 0 0 zur pause
zidan und sahin mussten schon verletzungsbedingt raus![]()

Falscher Thread oder?![]()

nö , aber ich mach keinen neuen thread auf ''spiele anderer mannschaften,kommentiert von werder fans'' und da dieser thread eh nur während den spielen richtig sinn macht hab ichs hierhin gepackt![]()

Zitat von Werder-Bär;996596:Darfst es auch hier drin reinsetzen. Is vielleicht der Thread den du suchst.![]()

hey danke, den thread hatte ich noch nicht entdeckt![]()

hey danke, den thread hatte ich noch nicht entdeckt![]()

Und Valdez hat uns gerade wieder auf platz 4 geschossen
War doch klar, dass Hoffe nix reisst...