G
gelöscht
Guest
So, ich bin mal wech.
Bis nachher dann!
Bis nachher dann!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also haben sich die Jungs gleich an die skandinavischen Sitten angepasst! Löblich![]()

Hallo zusammen. Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag - mit hoffentlich einer Niederlage für Dortmund.![]()
Hey, ich dachte ihr sitzt im Zug nach Stubben?
Hey, ich dachte ihr sitzt im Zug nach Stubben?

Ich dachte eure Wurst ist auch nicht anders als sonstwo. Aber man könnte noch den Zug in ner Stunde nehmen. Kommt man nur etwas später
Habt ja Recht, was soll man sich bei so nem Wetter in den Zug setzen!!! Manchmal möchte ich da auch lieber in der Stadt wohnen....Eiscafes unsicher machen! 
Anders ist sie ja nicht.....Habt ja Recht, was soll man sich bei so nem Wetter in den Zug setzen!!! Manchmal möchte ich da auch lieber in der Stadt wohnen....Eiscafes unsicher machen!
![]()

Hasi?
Hasenbommel gehört auch zu "den Mädels", die sich angeblich über nackte Hugo-Haut freuen![]()
Gibts in Stubben keine Eiscafes? Ich glaub ich komm echt vorbei. Mal wieder ein neues "Stadion" angucken![]()

Lies doch mal alle Posts. ICH habe das NICHT gesagt!
Aber den Satz fand ich nett 
Eiscafe in Stubben?
Wenn die Jungs so weiter machen, kriegen wir bald ein Stadion!!!![]()
Kann ich mich dann eigentlich offiziell "Erfolgsfan" nennen wenn ich mir erst jetzt ein Spiel von denen angucke?
Lieber solche wie keine Fans....ist immer recht wenig los hier.Wenn man es so sieht? JaLieber solche wie keine Fans....ist immer recht wenig los hier.
Habt ihr keine ultras oder sowas?