Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Einwechslung von Almeida hat deutlichst zum Sieg beigetragen. :applaus:
Hätte ich nicht erwartet. Ich war eigentlich sauer, dass er mit Marin einen der Aktivposten rausgenommen hat, aber wenn`s dann so läuft, hat TS natürlich Recht behalten...
aktuell auf Platz 3!
ich freue mich sehr für die Mannschaft und natürlich auch für Schaaf...
vielleicht geht ja doch noch was in Richtung CL, aber wie gesagt, ich bin bisher mit der Saison hochzufrieden...
nach dem Abgang Diego's und dem enttäuschenden 10. Platz in der Vorsaison ist der aktuelle 3. Platz stark zu würdigen...
auch in der Euro League, wo man wahrscheinlich noch immer die meisten Tore geschossen hat, hat man sich achtbar geschlagen....(Piza liegt dort in der Torjägerliste vorne)
das DFB Pokalfinale ist ohnehin ein schöner Saisonabschluss...![]()

Zitat von Wüsti;995314:Wenn das Team sich in den letzten 3 Spielen nochmal so richtig konzentriert (damit meine ich von der 1. bis zur letzten Minute und nicht nur eine Halbzeit lang), dann ist der 3. Platz absolut möglich:cool:
Nach dem heutigen Spiel glaube ich ganz fest daran!!!:svw_schal:
Hätte ich nicht erwartet. Ich war eigentlich sauer, dass er mit Marin einen der Aktivposten rausgenommen hat, aber wenn`s dann so läuft, hat TS natürlich Recht behalten...

Ich denke, Marin, Özil und Hunt waren nach HZ1 alle Kandidaten für eine Auswechslung. Ok, Marin kann "normalerweise" besser wirbeln, heute hat Özil dann doch ne tolle Vorlage zu Hugos Tor gegeben. Also im Endeffekt doch alles richtig gemacht, die Glaskugel hat funktioniert heute.![]()
Zitat von Lothar Matthäus;994886:Heute haben wir mit Moral gewonnen. Wie so häufig in den letzten Wochen, hat die Mannschaft gezeigt, dass sie will.
Das war heute der erneute Beweis: Moral und Einstellung des Teams stimmen. Schon über die ganze Saison. Wie schon mehrfach gesagt, war das auch heute wieder ein deutliches Zeichen, dass der Trainer die Mannschaft erreicht - in jeder Hinsicht. Das war nie anders.Doch warum?Nach der 2. Halbzeit. In den ersten 20 Minuten ist Werder ja immer für einen Rückstand gut.
Weiß wie Du das meinst...

muss Dich enttäuschen, so meine ich das leider nicht, aber ich habe dafür ziemlich schnell erkannt, dass es verdammt lange dauern würde Dir zu erklären, wie ich das meinte, sorry be happy...![]()

...letzte Saison hätte auch meine Oma Trainerin sein können, 10 wäre die mit der Mannschaft auch geworden. ...
... ist schon sehr viel Polemik. ...

Denn warum trifft es zu 95 % Marin zuerst ? Weil es bei TS eine festgeschriebene Rangordnung in der Mannschaft gibt, und als erster auf der Liste steht nunmal MM...