MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;995597:
Weißt du was? Wenn ich später gehe bleibst du mindestens 16 Minuten länger on. :lol: Normalerweise verschwindet man auch aus der unteren Leiste. :confused: :)

Ich bleibe auch on? Das ist mir nämlich bei dir schon aufgefallen (aber nur bei dir) ;) Du bleibst immer total lange on, nachdem du dich hier verabschiedet hast. Wenn ich dann bei deinem Profil gucke, ist die letzte Aktion immer schon 10-15 Minuten her... und dann irgendwann verschwindest du auch aus der Liste. Vorher bleibst du aber als online markiert... ;) :confused:

Ich selbst bin dann ja auch noch on ;)

Ich bleibe auch on? Das ist mir nämlich bei dir schon aufgefallen (aber nur bei dir) ;) Du bleibst immer total lange on, wenn du dich verabschiedest. Wenn ich dann bei deinem Profil gucke, ist die letzte Aktion immer schon 10-15 Minuten her... und dann irgendwann verschwindest du auch aus der Liste. Vorher bleibst du aber als online markiert... ;) :confused:

Ne. Ich meinte, dass du heut etwas länger on bleiben musst wenn du es sehen willst. ;)
Genau. Da ich mich meistens nicht abmelde erledigt das der Computer für mich. :D

Zitat von Werder-Bär;995607:
Ne. Ich meinte, dass du heut etwas länger on bleiben musst wenn du es sehen willst. ;)
Genau. Da ich mich meistens nicht abmelde erledigt das der Computer für mich. :D

Selbst wenn ich mich nicht abmelde und das Forum stundenlang ohne Aktion geöffnet hab, bin ich noch on... oder liegt das daran, dass ich bei der Anmeldung auf "immer angemeldet bleiben" oder so geklickt hab? :D

Selbst wenn ich mich nicht abmelde und das Forum stundenlang ohne Aktion geöffnet hab, bin ich noch on... oder liegt das daran, dass ich bei der Anmeldung auf "immer angemeldet bleiben" oder so geklickt hab? :D

Ob es daran liegt...weiß ich nicht. Zumindest zeigt es für den anderen Betrachter an das du off bist. Ich kann meistens dann aber auch gleich wieder was machen ohne mich neu anzumelden. Allerdings bin ich auch immer auf "angemeldet bleiben". Liegt vielleicht doch daran.

So. Geh noch ein bisschen einkaufen im Fanshop. Ich leg mir mal ein neues Trikot zu. :D :svw_schal:

Zitat von Werder-Bär;995615:
Ob es daran liegt...weiß ich nicht. Zumindest zeigt es für den anderen Betrachter an das du off bist. Ich kann meistens dann aber auch gleich wieder was machen ohne mich neu anzumelden. Allerdings bin ich auch immer auf "angemeldet bleiben". Liegt vielleicht doch daran.

So. Geh noch ein bisschen einkaufen im Fanshop. Ich leg mir mal ein neues Trikot zu. :D :svw_schal:

Hmm... :confused:

Ich hätte mir ja noch das Auswärtstrikot geholt, aber das ist ja schon wieder vergriffen... guck ich halt nochmal bei uns im Sportshop... ob das da auch reduziert ist?

So, wir sind wieder da.
Svenja in Empfang genommen, Mannschaft in Empfang genommen, U23 in Empfang genommen...

Back