Hiernach sind 4 von 5 der Top Klubs aus der Premiere League
http://www.eurotopfoot.com/de/koefuefaclub2010.php3
naja, richtig geil ist man ja erst, wenn man auf platz 11 liegt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hiernach sind 4 von 5 der Top Klubs aus der Premiere League
http://www.eurotopfoot.com/de/koefuefaclub2010.php3
Noch schöner finde ich Platz 47naja, richtig geil ist man ja erst, wenn man auf platz 11 liegt!

Du bleibst ja auch dabei, dass die Serie A der Bundesliga überlegen ist.Die Premiere League ist der Bundesliga in allen Belangen überlegen. In der Breite, in der Spitze, überall. Was anderes zu behaupten, ist meiner Meinung nach fast schon peinlich.
Wenn man aber bisher eine super Saison spielt, am 28. Spieltag mit einer riesen Leistung in Leverkusen die Tabellenspitze stürmt und danach ein Heimspiel gegen Bayern München hat, dann ist es doch mehr als ärgerlich jetzt wieder zwei Punkte Rückstand zu haben. Ich kann deine Sichtweise durchaus verstehen, aber hätte Schalke die letzten beiden Spiele gewonnen und das wäre durchaus möglich gewesen, wenn man weiter so konzentriert wie vor dem 28 Spieltag gespielt hätte, dann wurde man jetzt 7 Punkte Vorsprung haben. Die Meisterschaft ist drin, wenn es am Ende Platz 2 wird, dann war es sicherlich eine super Saison mit einem klasse Ergebnis. Aber eben nicht die Meisterschaft...Wenn FM mit dieser Truppe am Ende die CL erreicht, hat er die Ziele deutlich übererfüllt. Es ist doch eher so, dass er von der Öffentlichkeit gedrängt wird, die Ziele nach oben zu schrauben, um dann im Falle des Nichterreichens draufhauen zu können und den Schalkern die CL-Teilnahme als Enttäuschung verkauft werden kann. Auch, wenn ich mit seinen Äußerungen nicht immer einverstanden bin: In der Sache trifft er meine Meinung zu fast 100%.
@Klasnic#17
Die Englische Liga ist in der Spitze Top - Weltklasse - nichts anderes habe ich gesagt. Dahinter verbirgt sich aber ein Abgrund. Ich halte weder Man City, Tottenham, Aston Villa, Everton, Fulham, Bolton etc.pp vulgo: alles was nach den Top vier kommt nicht für so gut wie HSV, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg oder Werder. Und Everton, Bolton, etc pp. haben meiner Meinung nach schon Schwierigkeiten gegen unsere Mittelschicht mitzuhalten.
Du hast deine Meinung ich die meine. Das ist aber weder bei Dir noch bei mir peinlich, das ist einfach eine Meinung. Der Hype der premiere League ist für mich halt nicht nachvollziehbar.

Wolfsburg wäre dann aber in dieser Saison ebenfalls Mittelmaß...Fulham, in England mittelmaß, haut unseren noch deutschen Meister locker und problemlos aus der Euro-League. Diese Vereine haben fast alle bärenstarke Teams und Etats, mit denen wir kaum mithalten können.
Man City ist doch mit Bayern mal überhaupt nicht zu vergleichen. Wenn überhaupt, dann eher mit Hamburg, Bremen etc., wenn auch nicht in finanzieller Hinsicht.Mein Beitrag war übrigens nicht speziell auf deinen bezogen.
Man City wäre in der Buli Bayerns größter Konkurrent. Fulham, in England mittelmaß, haut unseren noch deutschen Meister locker und problemlos aus der Euro-League. Diese Vereine haben fast alle bärenstarke Teams und Etats, mit denen wir kaum mithalten können.
Fulham, in England mittelmaß, haut unseren noch deutschen Meister locker und problemlos aus der Euro-League. Diese Vereine haben fast alle bärenstarke Teams und Etats, mit denen wir kaum mithalten können.
Fulham profitiert insbesondere von einer außerordentlichen Heimstärke, die sie im Mittelmaß der Englischen Liga hält. Schau dir die Auswärtstabelle an, da sind sie bei weitem nicht so stark.

Wenn man aber bisher eine super Saison spielt, am 28. Spieltag mit einer riesen Leistung in Leverkusen die Tabellenspitze stürmt und danach ein Heimspiel gegen Bayern München hat, dann ist es doch mehr als ärgerlich jetzt wieder zwei Punkte Rückstand zu haben. Ich kann deine Sichtweise durchaus verstehen, aber hätte Schalke die letzten beiden Spiele gewonnen und das wäre durchaus möglich gewesen, wenn man weiter so konzentriert wie vor dem 28 Spieltag gespielt hätte, dann wurde man jetzt 7 Punkte Vorsprung haben. Die Meisterschaft ist drin, wenn es am Ende Platz 2 wird, dann war es sicherlich eine super Saison mit einem klasse Ergebnis. Aber eben nicht die Meisterschaft...
Vor ein paar Wochen hast du mal geschrieben, dass Werder noch um die Champions League Plätze spielen wird. Ich musste damals, auf Grund der 11 oder 12 Punkte Rückstand die es waren, echt an deinen Fussballsachverstand zweifeln. Aber da habe ich mich doch gerne geirrt!Jetzt muss die Truppe aber höllisch aufpassen, wenigstens Platz 3 zu sichern. Lügenscheid ist in Mainz ausgerutsch, wird aber weiter Druck machen. Gleiches gilt für Werder und auch für Leverkusen. Die Messe in Sachen CL ist für S04 noch längst nicht gelesen.

Vor ein paar Wochen hast du mal geschrieben, dass Werder noch um die Champions League Plätze spielen wird. Ich musste damals, auf Grund der 11 oder 12 Punkte Rückstand die es waren, echt an deinen Fussballsachverstand zweifeln. Aber da habe ich mich doch gerne geirrt!
Aber diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass Schalke die 3 Teams hinter sich nicht mehr fürchten brauch. Es sei denn, es geht noch um Platz eins, dann könnte man sich z.B. über das letzte Heimspiel Gedanken machen!![]()
Gäste morgen :
Tom Bartels, Oli Pocher, Bela Rethy und Martin Kind

Oha, der Pocher nach einem 0:7 seiner Roten ... Kann ja "heiter" werden![]()