Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es tut mir leid, dass jetzt so zu sagen - aber ganz ehrlich? Ich sehe schwarz für diese Saison...
Ich leider auch.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich letztes Jahr in Jena schon dachte, dass wir absteigen, als wir verloren haben.
Aber da haben wir es dann auch noch irgendwie geschafft...
Es sieht wirklich nicht gut aus. Zu viele dachten schon es wird eine "leichte Saison" im 3.Liga-Mittelfeld. Das es das nicht wird war mir schon lange klar, dennoch denke ich nicht, dass wir absteigen werden, in den letzten Spielen werden wir das Ruder denke ich nochmal rumreißen und den Bock umstoßen!Es tut mir leid, dass jetzt so zu sagen - aber ganz ehrlich? Ich sehe schwarz für diese Saison...

Halbzeit, zuvor hatte Ziemer noch einmal gut den Ball behauptet und Öztürk in Szene gesetzt. Patzold hilet sicher.
Umgedreht wär's aber lustiger, wenn er Petzold hieße und man dann "Patz(l)er" sagen würde! 
Letzte Saison standen wir um diese Zeit schon 'ne ganze Weile unter'm Strich. Allerdings haben wir dann gegen direkte Konkurrenten und sogar gegen 'nen späteren Aufsteiger gepunktet.
Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht jedes Spiel schon früh (so gut wie) gelaufen ist, denn dann geht das böse aus...

gerade aus der brita-arena gekommen, kurzes fazit:
Wehen mit insgesamt 4 torchancen (davon 1 elfmeter), hat durch zwei bremer schläfrigkeiten schnell zwei tore erzielt, werder mit einem regulären treffer kurz vor der pause durch wagner, der wegen angeblicher behinderung des torhüters nicht gegeben wurde. werder war insgesamt spielbestimmend, konnte sich aber kaum klare chancen erarbeiten. wagner bemüht, ayik anfangs stark, hat dann nachgelassen, patzler guter rückhalt, machtlos bei den gegentoren, elfmeter gehalten (war allerdings auch schwach geschossen), ikeng hat schwung reingebracht. mannschaft hat sich gut verkauft, positiv auch das wolter nach dem spiel zu den ca. 40 werder-fans kam und sich für die unterstützung bedankt hat...
hoffen wir mal, dass dortmund morgen verliert
Scheiss Schiri! Das war niemals eine Behinderung des Torwarts von Wagner!
Aber Patzler wirklich richtig stark heute, nicht nur wegen des gehaltenen Elfers!