35. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Werder Bremen II

Es tut mir leid, dass jetzt so zu sagen - aber ganz ehrlich? Ich sehe schwarz für diese Saison...
Es sieht wirklich nicht gut aus. Zu viele dachten schon es wird eine "leichte Saison" im 3.Liga-Mittelfeld. Das es das nicht wird war mir schon lange klar, dennoch denke ich nicht, dass wir absteigen werden, in den letzten Spielen werden wir das Ruder denke ich nochmal rumreißen und den Bock umstoßen!;):p
100%WERDER

Letzte Saison standen wir um diese Zeit schon 'ne ganze Weile unter'm Strich. Allerdings haben wir dann gegen direkte Konkurrenten und sogar gegen 'nen späteren Aufsteiger gepunktet.

Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht jedes Spiel schon früh (so gut wie) gelaufen ist, denn dann geht das böse aus...

gerade aus der brita-arena gekommen, kurzes fazit:

Wehen mit insgesamt 4 torchancen (davon 1 elfmeter), hat durch zwei bremer schläfrigkeiten schnell zwei tore erzielt, werder mit einem regulären treffer kurz vor der pause durch wagner, der wegen angeblicher behinderung des torhüters nicht gegeben wurde. werder war insgesamt spielbestimmend, konnte sich aber kaum klare chancen erarbeiten. wagner bemüht, ayik anfangs stark, hat dann nachgelassen, patzler guter rückhalt, machtlos bei den gegentoren, elfmeter gehalten (war allerdings auch schwach geschossen), ikeng hat schwung reingebracht. mannschaft hat sich gut verkauft, positiv auch das wolter nach dem spiel zu den ca. 40 werder-fans kam und sich für die unterstützung bedankt hat...

hoffen wir mal, dass dortmund morgen verliert

gerade aus der brita-arena gekommen, kurzes fazit:

Wehen mit insgesamt 4 torchancen (davon 1 elfmeter), hat durch zwei bremer schläfrigkeiten schnell zwei tore erzielt, werder mit einem regulären treffer kurz vor der pause durch wagner, der wegen angeblicher behinderung des torhüters nicht gegeben wurde. werder war insgesamt spielbestimmend, konnte sich aber kaum klare chancen erarbeiten. wagner bemüht, ayik anfangs stark, hat dann nachgelassen, patzler guter rückhalt, machtlos bei den gegentoren, elfmeter gehalten (war allerdings auch schwach geschossen), ikeng hat schwung reingebracht. mannschaft hat sich gut verkauft, positiv auch das wolter nach dem spiel zu den ca. 40 werder-fans kam und sich für die unterstützung bedankt hat...

hoffen wir mal, dass dortmund morgen verliert

Danke für die kurze Berichterstattung! Es hilft alles nix, einfach weiter machen und das nächste Spiel gewinnen!!! ES WIRD ERNST!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Scheiss Schiri! Das war niemals eine Behinderung des Torwarts von Wagner!
Aber Patzler wirklich richtig stark heute, nicht nur wegen des gehaltenen Elfers!

Scheiss Schiri! Das war niemals eine Behinderung des Torwarts von Wagner!
Aber Patzler wirklich richtig stark heute, nicht nur wegen des gehaltenen Elfers!

natürlich war es keine behinderung, zumal es noch außerhalb des 5ers war... und dem 2:0 von wehen ging ein foul eines weheners im mittelfeld voraus. der schiri war echt ganz übel heute... patzler war wirklich stark, hat die mannschaft lange im spiel gehalten... also wenn wir irgendwo kein problem haben, dann bei den torhütern, von wiese über vander, miele, wiedwald bis zu patzler haben wir nur richtig gute keeper im kader!

Back