Jogi hat das Stadion verlassen?!
![]()
bestimmt mit der begründung, seinen flieger noch zu bekommen... *räusper* :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jogi hat das Stadion verlassen?!
![]()
"Unter meiner Verantwortung wird Herr Wiese keine Berufung mehr in die NM erhalten."
Löw hat das Stadion laut Sky schon verlassen[...]
Und die Mainzelmännchen müßen den Vorsprung halten.![]()

bestimmt mit der begründung, seinen flieger noch zu bekommen... *räusper* :grinsen:
Löw hat das Stadion schon verlassen und Wieses Patzer nicht mitbekommen :svw_schal:![]()
lol...was ne stimmung hier auf einmal is...ich erinnere mich noch mitte der ersten halbzeit was hier los war!...seis drum! :svw_schal:

Dortmund gegen Hopp morgen
er hat das stadion schon verlassen
das ist unfassbar
Gleich steht er am Flughafen in Hannover und fragt sich, warum er nicht nach München zum nächsten Spiel kommt...
gibt ja noch die Bahn, vielleicht schafft Er es bis nächste Wochelol...was ne stimmung hier auf einmal is...ich erinnere mich noch mitte der ersten halbzeit was hier los war!...seis drum! :svw_schal:

Gleich steht er am Flughafen in Hannover und fragt sich, warum er nicht nach München zum nächsten Spiel kommt...

der bundesschalträger ist schon weg aussem stadion....er konnte das grauenhafte spiel wohl net mehr ertragen![]()
Wer sagte doch so richtig, dass er gelich den Kuranyi macht?![]()