Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Onno: Und noch gut heimgekommen? Oder warst du so in dein turnier vertieft, dass ihr ne Runde gefahren seid?

@Saufstachelschwein: Wie sieht es nun aus mit Famagusta? Irgenwann sollten wir doch endlich bestellen.

Und wie sieht es nun aus, wegen Heimspiel dieses Jahr noch? Leverkusen ist ja unter der Woche, aber Hertha wäre dann am WE (letztes Oktober WE wäre das den)

PS. Wie lange hat eigentlich noch der harte Kern gemacht?

Moinsen,

WeizenOlli und meine Wenigkeit sind wolbehalten in Essen angekommen. Punkt.

Das WE war einfach mal geil. Und nicht nur vom Ergebnis wegen.:applaus::beer::svw_applaus:

Von daher auch noch in Schriftform: Danke Mädels und Jungs von GWM, astreine Darbietung! Nächste Saison sind wir auf alle Fälle wieder dabei - und WeizenOlli mimt das Maskottchen.;)

P.S. Hoffe, dass wir das mit Cottbus auf die Reihe kriegen. An mir soll es jedenfalls nicht scheitern.

Gruß aus Essen

Danke auch nochmal von mir - war wieder super bei Euch / mit Euch! Ich freu' mich schon auf's nächste Mal!!! :applaus::beer::svw_schal:

Auf bald in Bochum...

@porcupine. Stuttgart werde ich sein lassen - die Bahn will 102 Euro für die einfache Strecke (brauche ja nur einen Weg) bei der schnellen Verbindung... :wall: Und eine langsamere - günstigere Verbindung - macht bei Anfahrt Samstag keinen Sinn. Aber seht's als gutes Omen - letztes Mal hat der SVW mit mir im Stadion bekanntlich die Punkte im Schwabenland gelassen... ;)

Das war die Wiedergutmachung für letzes Jahr.

Die Bauern hatte eine Szene

WIr haben nun einen gesamten Angriff :applaus::D:svw_applaus::beer::svw_schal:

Und egal was Pessi sag, lieber Prödl mit der Hacke als Fraaaaaaaaaaaaaaaaaank mit der Spitzee :stirn:

Back