MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Oh, die kommt von Leuten, die sich nen Apple kaufen, weil sie es cool finden und weil das kleine Äpfelchen sooooo süüüß is, aber sonst überhaupt gar nicht wissen, warum sie das tun, geschweige denn, damit umgehen können...
"Mareikööööö? Krieg ich deine Fotos vom letzten Trip?"
"Okay, wo möchtest du die Fotos hinkopieren?"
"Wie, kopieren?"
"Ja, wo willst du sie auf deiner Festplatte hinhaben?"
"Häh?"
"Ja, es muss doch einen Ordner auf deinem PC geben, wo du deine Fotos hast...?"
"Hm... weiß nicht..."
"Caro, du hast doch auch die Fotos von DEINER Karte auf diesen PC kopiert, wo tust du sie dann hin?"
"Das macht der immer von alleine..."
"Mooooment, dein PC kopiert deine Fotos ganz von alleine irgendwohin, ohne dich zu fragen, was du damit machen willst?"
"Ja..."
"Und wo sind die dann?"
"Im iphoto..."
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh :wall::wall::wall:
Außerdem versuchen Appleleptiker immer, andere zu konvertieren, das is wie ne Religion und ich mag sie nicht. Ich hasse es, dass sie keine rechte Maustaste haben und noch mehr hasse ich Leute, die sich nen Mac holen und sich dann nen Windows Betriebssystem und nen Microsoft Office draufladen aber MIR erzählen, wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das alles is.
"Mareiköööö? Liest du dir eben meinen essay durch?"
"Schick rüber... moment.... kann ich nich öffnen... schick mir nen ordentliches Format..."
"Isses doch!"
"Nein isses nicht verdammt noch mal, mach es oder ich les es nicht!" :wall:

WERDET. ENDLICH. KOMPATIBEL. :wall:

Oh, die kommt von Leuten, die sich nen Apple kaufen, weil sie es cool finden und weil das kleine Äpfelchen sooooo süüüß is, aber sonst überhaupt gar nicht wissen, warum sie das tun, geschweige denn, damit umgehen können...
"Mareikööööö? Krieg ich deine Fotos vom letzten Trip?"
"Okay, wo möchtest du die Fotos hinkopieren?"
"Wie, kopieren?"
"Ja, wo willst du sie auf deiner Festplatte hinhaben?"
"Häh?"
"Ja, es muss doch einen Ordner auf deinem PC geben, wo du deine Fotos hast...?"
"Hm... weiß nicht..."
"Caro, du hast doch auch die Fotos von DEINER Karte auf diesen PC kopiert, wo tust du sie dann hin?"
"Das macht der immer von alleine..."
"Mooooment, dein PC kopiert deine Fotos ganz von alleine irgendwohin, ohne dich zu fragen, was du damit machen willst?"
"Ja..."
"Und wo sind die dann?"
"Im iphoto..."
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh :wall::wall::wall:
Außerdem versuchen Appleleptiker immer, andere zu konvertieren, das is wie ne Religion und ich mag sie nicht. Ich hasse es, dass sie keine rechte Maustaste haben und noch mehr hasse ich Leute, die sich nen Mac holen und sich dann nen Windows Betriebssystem und nen Microsoft Office draufladen aber MIR erzählen, wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das alles is.
"Mareiköööö? Liest du dir eben meinen essay durch?"
"Schick rüber... moment.... kann ich nich öffnen... schick mir nen ordentliches Format..."
"Isses doch!"
"Nein isses nicht verdammt noch mal, mach es oder ich les es nicht!" :wall:

WERDET. ENDLICH. KOMPATIBEL. :wall:

Wieso ist voll praktisch? Und wer es ordnen will, der macht es dann einfach.
Die rechte Maustaste gibt es aber. :p
Okay, finde ich auch. Wer sich einen Mac holt, sollte den Kram mit Windows lassen. Hab ich mir erst schwer vorgestellt,z.B. aber Pages, Numbers und Keynote übertreffen Word, Excel und PowerPoint in allen Belangen.

Wieso ist voll praktisch? Und wer es ordnen will, der macht es dann einfach.
Die rechte Maustaste gibt es aber. :p
Okay, finde ich auch. Wer sich einen Mac holt, sollte den Kram mit Windows lassen. Hab ich mir erst schwer vorgestellt,z.B. aber Pages, Numbers und Keynote übertreffen Word, Excel und PowerPoint in allen Belangen.

Komm mir nicht mit der Apfeltaste, ich meine eine Rechte MAUSTASTE!!!

Word, Excel und Power Point sind mir relativ egal, ich arbeite immer noch auf einem 2000er Office, weil ich eh keinen Schnick-schnack brauche.
Mein Word muss zum Schreiben und Seiten einrichten fähig sein, weiß nicht, was man da mehr braucht?
Und was muss Powerpoint können? Ganz ehrlich, wer animiert heute noch mit Powerpoint, ne ordentliche Präsentation is am zuverlässigsten als PDF...

Komm mir nicht mit der Apfeltaste, ich meine eine Rechte MAUSTASTE!!!

Word, Excel und Power Point sind mir relativ egal, ich arbeite immer noch auf einem 2000er Office, weil ich eh keinen Schnick-schnack brauche.
Mein Word muss zum Schreiben und Seiten einrichten fähig sein, weiß nicht, was man da mehr braucht?
Und was muss Powerpoint können? Ganz ehrlich, wer animiert heute noch mit Powerpoint, ne ordentliche Präsentation is am zuverlässigsten als PDF...

Ja, verdammt es gibt ne rechte Maustaste. :lol:

Back