Guten Abend Caro.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und mit was für einem Vehikel?![]()
Sonne, jetzt, ja
Hey Caro![]()
Ne. Mit meinem Rad.

Zitat von Werder-Bär;992411:Mit nem Motorrad.Ne. Mit meinem Rad.
![]()
Ist doch gut. Unter der Woche war es schlecht und am Wochenende wirds besser. Vielleicht kannste ja zwischen dem lernen das genießen.![]()

Achso, alles andere hätte mich auch gewundert
Hoffentlich, ich hätte nichts dagegen
Was hast du denn heute Abend noch vor?![]()

Zitat von Werder-Bär;992414:Ich gehe mit Freunden fort. Wir machen die Stadt unsicher.![]()

Rumpöbeln in der Fußgängerzone oder wie?![]()

Die Gruppe ist ungefähr so wie ich. Letztens hat nur einer von der Polizei ne Anzeige bekommen weil er seinen Ausweis nem kleineren Kind geliehen hat.

Zitat von Werder-Bär;992419:wieder da. Musste nur schnell meinen Eltern helfen.
Ne. Diesesmal sind wir ganz nett. Sind wir sonst auch immer.Die Gruppe ist ungefähr so wie ich. Letztens hat nur einer von der Polizei ne Anzeige bekommen weil er seinen Ausweis nem kleineren Kind geliehen hat.
![]()
![]()

Dafür eine Anzeige? Von der Polizei selbst gestellt?![]()

Zitat von Werder-Bär;992426:Jo. Leicht übertrieben. Die Polizei hat den kleinen kontrolliert als er zum Tisch zurückging. Der Betreiber des Restaurants/Bar/was auch immer hat auch ne Anzeige bekommen.![]()
![]()

Die Polizei kontrolliert Kinder, die im Restaurant zum Tisch gehen? Mit fremden Ausweisen? :stirn:![]()
:stirn:

Zitat von Werder-Bär;992431:Die haben um halb 11 ne Kontrolle gemacht welche kleinen Kinder noch da sind. Und der kleine war zu dumm um dann wenigstens seinen Ausweis herzuzeigen.:stirn:
![]()
![]()

So, ich bin erstmal weg, ein paar Kästen Bremer Qualitätsbier kaufen
Wann gehst du denn?![]()

Zitat von Werder-Bär;992434:Um halb 8 bin ich weg. Falls wir uns nicht mehr sehen...hoffe dass ich morgen abend wenn ich heimkom noch ein bisschen on gehen kann. Bis dann.![]()
![]()

:applaus:Zitat von Werder-Bär;992461:Dann fange ich mal an alles herzurichten.:applaus:

:applaus: Es hat wirklich noch ein Kind abgesagt!:applaus:

Moin Mareike
Schönen Tag gehabt?
Nein, nicht wirklich...