ich werd glaub ich ein Päuschen einlegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bewertung macht jeder selbst. Zusammen bewerten würde nie im Leben funktionieren!
Bin noch sehr skeptisch, was den Teamcontest angeht.. Mit einigen Kandidaten hier könnte die Songauswahl auf jeden Fall mehr als schwierig werden.![]()

Bewertung macht jeder selbst. Zusammen bewerten würde nie im Leben funktionieren!
Bin noch sehr skeptisch, was den Teamcontest angeht.. Mit einigen Kandidaten hier könnte die Songauswahl auf jeden Fall mehr als schwierig werden.![]()
Der Teamcontest ist - bei genauerer Betrachtung und sachlicher Analyse -
völlig unpraktikabler Humbug

Der Teamcontest ist - bei genauerer Betrachtung und sachlicher Analyse -
völlig unpraktikabler Humbug

Naja mitmachen werd ich wohl und es einfach nicht ernst nehmen.....dann bin ich mal gespannt. Wer lost denn die Teams aus? Würde mich da anbieten?

Zitat von alex-grÜn-weiss;992075:erstmal muss geklärt werden, ob überhaupt gelost werden soll.
ansonsten... Du bist doch bestimmt bestechlich, oder? :d

... am besten klappt das mit Contestpunkten. 
Naja mitmachen werd ich wohl und es einfach nicht ernst nehmen.....dann bin ich mal gespannt. Wer lost denn die Teams aus? Würde mich da anbieten?

Irgendwie fühle ich mich gerade so, als wäre ich der einzige mit dem Ehrgeiz, einen Song zu finden, der beiden Teilnehmern gefällt.
Ich behaupte, dass ich mit den meisten Usern einen gemeinsamen Titel finden kann.
Nö geht mir genauso und auch ich denke, dass das bei den meisten Usern kein Problem darstellt. Auch wenn man 99% unterschiedliche Musik hört gibt es eigentlich immer mind 1% Überschneidungen und die gilt es halt zu finden.