G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;991809:Getan nichts... Nur ein bisschen mehr gesehen als mir lieb war...

Made. my. day.
Gutes gesehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;991809:Getan nichts... Nur ein bisschen mehr gesehen als mir lieb war...

Zitat von Melä;991815:*g* Ach, und Olli ist super nett. So wie der mich dauernd anhaut, werd ich den wohl auch noch um ein Foto anhauen können![]()

Also ich würd ihn für jedes Mal, dass er mich anhaut, für nen Foto anhauen...
Hach, freut mich dass du Spaß hast![]()
Schade, dass die Jungs am Sonntag schon wieder abreisen 
Zitat von Melä;991817:Ohja, es wird von Tag zu Tag lustiger hierSchade, dass die Jungs am Sonntag schon wieder abreisen
![]()

Ja, da is man gerade mal warm miteinander geworden...![]()
Naja, man nimmt mit, was man mitnehmen kann. Und hoffentlich bleibt man in guter Erinnerung.
Wobei... 

Morgen!
Endlich ne Meldung auf meine Mail erhalten. Leider nicht positiv....naja man kann nicht immer Glück haben. Sollte heute doch noch jemand abspringen rückt Svenja nach!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;991927:Guten Morgen!
Hmmm, dann hoffe ich mal für mein Schwesterchen, dass jemand abspringt. Gesagt haste ihr aber eh noch nichts, oder?
Nein....dann wäre sie traurig...dann gucken wir das Spiel übern PC!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;991931:Naja, besser als ich... Ich darf das Spiel morgen im Ticker, höchstens noch Radio verfolgen...
Wo steckst du denn das du es nicht verfolgen kannst?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;991935:Omas Geburtstag.

Ist doch auch ganz nett......![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;991946:Nervige Verwandtschaft ist nicht nett...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;991946:Nervige Verwandtschaft ist nicht nett...
Spaß ist was ihr draus macht, um mal die Werbung zu zitieren.
Moinsen