:eek: War ich das? Neeeeee...Benni oder Alex!
Das warst definitiv du :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: War ich das? Neeeeee...Benni oder Alex!
Das warst definitiv du :18:
Nie im Leben!!!! Echt jetzt???

gegen was wollteste tauschen?
Svenja gegen Hugo???
find ich nich sooo dumm... so niedlich deine Derre auch immer is!
Nein, Svenja gegen Hugos Kinder...

Du warst doch mit Svenja unterm Arm schon fast bei Hugo bevor wir dich aufhalten konnten
Alles klar! Ich habe nur gesagt das seine Kinder niedlich sind.......Alles klar! Ich habe nur gesagt das seine Kinder niedlich sind.......

Hugo geht vorbei, beim Anblick seiner Kinder machen wir alle "Aaaaaaaawwwwwwww", und du ziehst Svenja am Arm hinterher und rufst aus vollem Hals "Hiiiieeeeer, willste tauschen?"![]()

Übertreibe mal nicht!![]()

Okay, aber du hast es gesagt und du hast es laut gesagt.
Svenja hat nur noch ein empörtes "Eeeeey" rausgebracht![]()

Aber sie hat mich nicht ernst genommen...sie hat mich nicht noch mal gefragt ob ich es wirklich tun würde!![]()
Aber sie hat mich nicht ernst genommen...sie hat mich nicht noch mal gefragt ob ich es wirklich tun würde!![]()
Da solltest du dir aber Gedanken machen wenn dich dein Kind nicht ernst nimmt

So, schon mal nen Zettel geschrieben, dass ich mich um Paulitickets kümmer, bei uns is noch Vorverkauf für Sponsoren und Fanclubs, ab Montag geht's in den öffentlichen Verkauf...
Aber es muss doch möglich sein, für'n Gästeblock Karten zu bekommen, Aufstieg hin oder her![]()
![]()