Top 5 der besten Bands

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Afterburner
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Onkelz
2. Iron Maidn
3. Hellyeah
4. Metallica
5. Dusturbed

zu Onkelz Lausitzring: Wir wollten mit 5 (?glaube, wir waren 5) Leuten hinfahren, Karten waren bestellt und Bestätigung hatten wir auch schon, Geld war eingesammelt und musste nur noch überwiesen werden... leider hat mein Kumpel, der Trottel, vergessen es zu überweisen und uns damit die Chance dazu versaut! Hab sie nur zwei mal sehen können

zu Onkelz Lausitzring: Wir wollten mit 5 (?glaube, wir waren 5) Leuten hinfahren, Karten waren bestellt und Bestätigung hatten wir auch schon, Geld war eingesammelt und musste nur noch überwiesen werden... leider hat mein Kumpel, der Trottel, vergessen es zu überweisen und uns damit die Chance dazu versaut! Hab sie nur zwei mal sehen können

Das wär nicht mehr mein Freund :eek:

Habe leider erst 2005 angefangen Onkelz zu hören und war somit nie auf einem Konzert. Ich würd alles dafür geben, wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte und Karten für den Lausitzring hätte :o
Lediglich bei Stephan Weidner war ich aufm Konzert (was auch schon geil war).

Das bekommt er immer wieder vorgehalten, wenn mal ein Onkelz-Lied angestimmt wird und wird das auch immer wieder zu hören bekommen.

Ganz ehrlich: Ich kann mir "Der W" oder wie Weidner sich auch immer mittlerweile nennt, nicht gut anhören. Allerdings war er mir schon immer der unsympathischste der Band.. wenn man das so sagen kann.

1 Metallica
2 Such A Surge
3 Tote Hosen
4 Machine Head
5 Anthrax

Auf den Plätzen: AC/DC, Ärzte, Alice In Chains, Apocalyptica, Bad Religion, Biohazard, Böhse Onkelz, Clawfinger, Deftones, Guns N' Roses, H-Blockx, Iron Maiden, KoRn, Life Of Agony, Linkin Park, Nirvana, Papa Roach, Paradise Lost, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age, Rammstein, Sepultura, Slipknot, Soulfly, System Of A Down, Thumb

TOP 5 meiner Faves, in ungeordneter Reihenfolge:

IRON MAIDEN
SAVATAGE
FATES WARNING
RUSH
LED ZEPPELIN

jede Menge weitere Favoriten wären:
The Cult, Vicious Rumors, Iced Earth, Blind Guardian, Metal Church, Forbidden,
Rage, Audrey Horne, Armored Saint, Queensryche, Psychotic Waltz, Anthrax,
Overkill, Lostprophets, Ozzy Osbourne, Dio, Morgana Lefay, Solitude Aeturnus,
Kiss, Metallica, Sentenced(R.I.P), D-A-D, Anathema, Paradise Lost, The Black Crowes,Whitesnake, Magnum, Rainbow, Warrior Soul, Danko Jones, .............

TOP 5 meiner Faves, in ungeordneter Reihenfolge:

IRON MAIDEN
SAVATAGE
FATES WARNING
RUSH
LED ZEPPELIN

jede Menge weitere Favoriten wären:
The Cult, Vicious Rumors, Iced Earth, Blind Guardian, Metal Church, Forbidden,
Rage, Audrey Horne, Armored Saint, Queensryche, Psychotic Waltz, Anthrax,
Overkill, Lostprophets, Ozzy Osbourne, Dio, Morgana Lefay, Solitude Aeturnus,
Kiss, Metallica, Sentenced(R.I.P), D-A-D, Anathema, Paradise Lost, The Black Crowes, .............

:tnx:

Auch auf die Gefahr hin, dass die kaum wer kennt:

1. MZ.412
2. X Marks The Pedwalk
3. Pouppee Fabrikk
4. Dive
5. Leaether Strip

1. Depeche Mode
2. Nine Inch Nails
3. IAMX
4. VNV Nation
5. Diary of Dreams

Nitzer Ebb, Front 242, Placebo, Unheilig (mehr die älteren Sachen) usw usf TOP 5 sind zuwenig

Back