MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mmh ich weiss immer noch nicht ob das mit den HSV Tickets was wird. Irgendwie bin ich deswegen hippeliger als fürs Pokalfinale

Übrigens habt ihr schon gesehen die Trikots sind reduziert, inklusive Flock 39,95

http://www.werder-fanshop.de/crm2/jsp/shop/home.jsp?defuser=wbshop

Hast du denn schon ne Absage?

Das mit den Trikots ist echt toll! :) Aber die werden bestimmt noch günstiger. Letzte Saison bin ich auch bei 40€ losgerannt... ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;990712:
Hast du denn schon ne Absage?

Das mit den Trikots ist echt toll! :) Aber die werden bestimmt noch günstiger. Letzte Saison bin ich auch bei 40€ losgerannt... ;)

Für HSV hab ich schon ne Absage ja. Ein Freund von mir hat noch keine und darauf hoffe ich halt jetzt!

Mal schauen wie billig die Trikots noch werden bis zum HSV WE, denn ich bin ja so oder so da! Also unabhängig davon ob ich ein Ticket hab oder nicht!

Mensaessen ist essbar... und das ist im Moment mal die Hauptsache... ich hab nämlich hunger...

boah... mein Prof nervt grad rum... was können wir dafür, wenn der die falsche CD einpackt...

Sagte ich ja, essbar isses und für den Preis kannste es nicht zuhause kochen :grinsen:
Ich meinte ja nur, dass die das, und das is an allen Unis so, immer so raffiniert hinschreiben xD

Back