G
gelöscht
Guest
Dann wurde Benni uns sicher in eine Klinik einsperren lassen....
![]()
Gut, dann hab ich es ja nicht weit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wurde Benni uns sicher in eine Klinik einsperren lassen....
![]()

Gut, ich weiß jetzt nur immer noch nicht, was ich getan haben soll, tut mir ja leid, wenn hier jedes Wochenende jemand is, ich komm einfach nich mehr mit okäääay?![]()

Warum? 15 Minuten von Platz 11 in die Ost ist doch machbar

wie?
war doch nich böse gemeint.
Is doch ned weiter tragisch.... ich dachte nur bis grade, du würdest mir an dem WE sogar n Stündchen Zeit freischaufeln.
Darüber sprachen wir nämlich..... ich hoffe nur, du findest die Zeit doch noch...
sonst mus sich gaaaanz lange warten....
bis zum 15.![]()

Klar hab ich Zeit, das is ja nicht das Problem, ich hab nur gesagt, dass ich mir nicht merken kann, wer eigentlich alles kommt, wenn fast ALLE kommen...
Kommst nach Berlin?![]()

Warum? 15 Minuten von Platz 11 in die Ost ist doch machbar
ja klar aber nen gescheiten Platz kriegt man dann doch nicht mehr oder?
bei Tickets schon, jau
Und sonst halt am 16. in Bremen
Da komsmte doch wohl, oder?
Mannschaft empfangen und FEEEEEIERN!
Ich halt dir auch n Platz vorm Rathaus frei.... noch vom PV![]()
Ach jaaa... das eigentlich wichtigste *blush*
schööön, wenn du dir für mich Zeit nimmst
Ich freu mich dann schon ma tootal drauf

Ja, das sagte er ja bereits...
ja klar aber nen gescheiten Platz kriegt man dann doch nicht mehr oder?

Für den Fall das ich doch noch ein Ticket für gegen HSV kriege, würde ich das Risiko wohl trotzdem eingehen! Aber erstmal schauen ob das bei meinen Freund noch klappt!

Klar, wir sind eifrig am planen, wie genau wir nach Berlin tüddeln, damit wir rechtzeitig zurück sind, gibt ja mehrere Möglichkeiten...

Für den Fall das ich doch noch ein Ticket für gegen HSV kriege, würde ich das Risiko wohl trotzdem eingehen! Aber erstmal schauen ob das bei meinen Freund noch klappt!
Klar, wir sind eifrig am planen, wie genau wir nach Berlin tüddeln, damit wir rechtzeitig zurück sind, gibt ja mehrere Möglichkeiten...

viel wichtiger is ja das zurück, nich wahr Peggy??
3:45 ab berlin..... Ankunft Bremen: gegen 10!
Im Zug dreimal so viele Leute wie vorgesehen
scheeeiße war was lustig

Ich nicht, dazu kann ich die U23 oft genug sehen![]()
! Wenn ich sehe das Aue aufsteigt aus der 3. und auch Jena echt gut dran ist. Mmmh dann bleiben auswärts echt nicht mehr soviele Sachen übrig. Da nutzte ich doch glatt mal die Gelegenheit.Ja du! Wenn ich sehe das Aue aufsteigt aus der 3. und auch Jena echt gut dran ist. Mmmh dann bleiben auswärts echt nicht mehr soviele Sachen übrig. Da nutzte ich doch glatt mal die Gelegenheit.