MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, ich hatte keine passende Neoprenhülle mehr, seit ich nen neuen Laptop hab, nur die große Umhängetasche, die is nich immer sooo praktisch...
Haaach, meine alte war einfach nur schwarz, die neue is soooo schön, sie soll JETZT da sein :D

Als ich mein Lappi gekauft hab, hab ich auch nach Taschen geschaut. Da gibts echt schicke Teile ich hab mir aber erstmal nur ne Umhängetasche zugelegt. Weil ich transportiere meinen ja nicht soo oft.

Ungeduldig bist du aber nicht etwa das die Tasche endlich kommen soll oder;)!

Als ich mein Lappi gekauft hab, hab ich auch nach Taschen geschaut. Da gibts echt schicke Teile ich hab mir aber erstmal nur ne Umhängetasche zugelegt. Weil ich transportiere meinen ja nicht soo oft.

Ungeduldig bist du aber nicht etwa das die Tasche endlich kommen soll oder;)!

Ja, ich muss ihn aber fast jeden tag mit in die Uni nehmen.
Das Problem mit der Umhängetasche ist, dass da zwar nen Collegeblock, Maus und Netzteil noch mit in die Taschen passen, dann wird's aber schon eng.
Wenn ich dann noch ne Trinkflasche, Stifte, für manche Kurse manchmal noch die Kamera und mein Buch für die S-Bahn mitnehme, is Schicht im Schacht.
Dann möchte ich lieber alles in meinen Rucksack packen :)

Und die is mit 14,90 und kostenlosem Versand jetzt echt günstig :grinsen:

Neeeeiiiin, ich will sie JETZT :(

Ja, ich muss ihn aber fast jeden tag mit in die Uni nehmen.
Das Problem mit der Umhängetasche ist, dass da zwar nen Collegeblock, Maus und Netzteil noch mit in die Taschen passen, dann wird's aber schon eng.
Wenn ich dann noch ne Trinkflasche, Stifte, für manche Kurse manchmal noch die Kamera und mein Buch für die S-Bahn mitnehme, is Schicht im Schacht.
Dann möchte ich lieber alles in meinen Rucksack packen :)

Und die is mit 14,90 und kostenlosem Versand jetzt echt günstig :grinsen:

Neeeeiiiin, ich will sie JETZT :(

Ja das Problem kenne ich. Wenn ich was besonders schönes bestellt habe, will ich das auch am liebsten sofort haben! Aber ist doch von Amazon oder, da dauert das doch nicht so lange mitm verschicken. Also zumindest bei mir ging das immer echt schnell!

Ja das Problem kenne ich. Wenn ich was besonders schönes bestellt habe, will ich das auch am liebsten sofort haben! Aber ist doch von Amazon oder, da dauert das doch nicht so lange mitm verschicken. Also zumindest bei mir ging das immer echt schnell!

Gut, die is jetzt aus nem ebay-shop, da hab ich sie jetzt billiger bekommen als bei amazon, aber die sind ja auch recht schnell meistens :grinsen:

Back