G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;989245:Äääh ja... Damit rechne ich fest.![]()
Hab mich vertippt und du warst zu schnell

Edit: Werd ich tun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;989245:Äääh ja... Damit rechne ich fest.![]()

HSV Karten:applaus::applaus::applaus:
HSV Karten:applaus::applaus::applaus:

:applaus: :applaus: :applaus:
Das heißt Birte is auch versorgt?
Da kriegt man fürn nen Steher fast 80 Euro!!! 
Ebay.....Auf das ich reich werde!!!Da kriegt man fürn nen Steher fast 80 Euro!!!
Spaß beiseite....ich schau mal wer sie bekommt!![]()
Ebay.....Auf das ich reich werde!!!Da kriegt man fürn nen Steher fast 80 Euro!!!
Spaß beiseite....ich schau mal wer sie bekommt!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;989264:Was st mit Melä? Wollte die nicht auch evtl. noch herkommen?

Schalke, HSV und Pokal.... Hey, wer ist Dortmund!!!![]()

Ja, wer is eigentlich Dortmund?![]()

Für diese 4 Spiele hatte ich Karten bestellt und bis auf Dortmund (wo ich ein wenig traurig drüber war) alle bekommen!!! Verstehste jetzt?
Achja Enschede habe ich auch nicht bekommen!

Sie wollte es überlegen, wenn was übrig bleibt, hatte sie jetzt aber nich fest eingeplant![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;989289:Achso. Naja, mal gucken, für wen sich Monika entscheidet...![]()

Die stehen schon Schlange!![]()

Die stehen schon Schlange!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;989299:"Also liebe Monika, wer soll dein Herzblatt sein?
Kandidatin Nummer Eins, die charmante Norwegerin, welche seltener die Chance hat ein Spiel zu sehen...
Kandidatin Nummer Zwei, die kleine Leipzigerin, welche Montag so traurig war, weil auch sie eine Absage erhalten hatte...
Oder Kandidat(in) Nummer Drei, welche(n) du selbst bestimmst.
So, liebe Monika, jetzt musst du dich aber entscheiden!"
![]()
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;989299:"Also liebe Monika, wer soll dein Herzblatt sein?
Kandidatin Nummer Eins, die charmante Norwegerin, welche seltener die Chance hat ein Spiel zu sehen...
Kandidatin Nummer Zwei, die kleine Leipzigerin, welche Montag so traurig war, weil auch sie eine Absage erhalten hatte...
Oder Kandidat(in) Nummer Drei, welche(n) du selbst bestimmst.
So, liebe Monika, jetzt musst du dich aber entscheiden!"
![]()
![]()