Ohne das ich meine Grün-weiße Brille aufsetze, muß ich sagen, Tim hat im Moment bei den drei Torhütern für mich die Nase vorne und ist auf jeden Fall an der Reihe!
Für mich auch..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne das ich meine Grün-weiße Brille aufsetze, muß ich sagen, Tim hat im Moment bei den drei Torhütern für mich die Nase vorne und ist auf jeden Fall an der Reihe!

Ich habe so das Gefühl das Tim irgendwann den Verein wechseln könnte, damit er in der Nationalmannschaft spielen wird.
Ich weiß nicht was der Löw sieht, aber Tim hat die Fähigkeit und kann Spiele alleine entscheiden. Der Manuel Neuer erinnert mich immer wieder an unseren Olli Reck =). Der Neuer wird meiner Meinung nach nie ein Großer. Ohne das ich meine Grün-weiße Brille aufsetze, muß ich sagen, Tim hat im Moment bei den drei Torhütern für mich die Nase vorne und ist auf jeden Fall an der Reihe!
Nicht nur für uns die Nr. 1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
)Leute, ich habe bei Studi.vz eine neue Gruppe gegründet. Sie heisst: "Jogi, mach die Augen auf! Tim Wiese ist Deutschlands Nummer1!"
Tretet bitte fleißig ein und bekundet damit Eure Loyalität zu Tim Wiese!
http://www.studivz.net/Groups/Overview/f38c139a8ebe43a7

Tim Wiese (Werder Bremen) Note 2: Einziger Keeper mit konstant guten Leistungen
:applaus:
:applaus::svw_applaus:
Nur weil er nicht wie ein 3-Jähriger aussieht und durch den Strafrraum hüpft wie ein Känguru, heißt es noch lange nicht, dass er keine Chance auf den Platz 1 hat.
Mit wenigen Worten den Sportsfreund Neuer treffend skizziert. 

und wech mit ihm :svw_applaus:Ich rate auch jedem Spieler sich nicht zu outen, und zwar weil mich das Privatleben der Spieler nicht im Geringsten interessiert. Aus keinem anderen Grund. Hier gehts doch um Fußball, denke ich? Warum werden da immer Outings gefordert? Das kann einem doch scheiss egal sein.

Beeil dich, sonst bewerbe ich mich