Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe so das Gefühl das Tim irgendwann den Verein wechseln könnte, damit er in der Nationalmannschaft spielen wird.

Ich weiß nicht was der Löw sieht, aber Tim hat die Fähigkeit und kann Spiele alleine entscheiden. Der Manuel Neuer erinnert mich immer wieder an unseren Olli Reck =). Der Neuer wird meiner Meinung nach nie ein Großer. Ohne das ich meine Grün-weiße Brille aufsetze, muß ich sagen, Tim hat im Moment bei den drei Torhütern für mich die Nase vorne und ist auf jeden Fall an der Reihe!

Gestern 100 % seine Reaktionen :) Nicht nur für uns die Nr. 1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
M. Neuer, oh nee, hoffentlich macht sich der Nivea-Löw darüber mal Gedanken, dass UNSER Tim ein besserer N 11 Keeper ist.
(von Adler habe ich heute noch nichts gelesen, was sowieso egal ist ;))

Leute, ich habe bei Studi.vz eine neue Gruppe gegründet. Sie heisst: "Jogi, mach die Augen auf! Tim Wiese ist Deutschlands Nummer1!"
Tretet bitte fleißig ein und bekundet damit Eure Loyalität zu Tim Wiese!

http://www.studivz.net/Groups/Overview/f38c139a8ebe43a7

Richtig so!

Für mich war Wiese ein Garant des Sieges gestern... da Mann hat uns mit Glanzparaden im Spiel gehalten, so lange es noch eng war!

Nur leider erkennt das ein Jogi Löw nicht, der sich lierber Woche um Woche patzende Torhüter auf Schlacke und in Pillenkusen anguckt...

Neuer war gestern der Witz des Tages , genau wir Adler vor ein paar Wochen. :applaus:

Habt Ihr beim Spiel Bayern-ManUnited nicht gehört, dass Bayern eigentlich den NM-Torwart in seinem Verein haben will. Da wurden auch nur die beiden Namen im Munde geführt. :cool:

Die Ursache, dass beide vermehrt im Blickpunkt stehen, verstehe ich überhaupt nicht, vielleicht wieder bloß das Alter? Das wird ja gerne mal überbetont.

Sein wir also lieber froh, dass die nicht um Tim buhlen! :beer:
Bei der WM könnte er natürlich trozdem gerne spielen, ich würde es ihm gönnen. = Die 2. Seite der Medaillie.
- Das heißt ......Aber andererseits...... mit der Mannschaft und dem Trainer, ...........vielleicht sollte er doch lieber Urlaub machen.

Joa...was soll ich groß zu seiner Leistung gestern schreibe? Hatte kaum etwas zu tun und wenn, dann war er zur Stelle. :tnx:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r-und-ihre-form/vor-der-wm-in-suedafrika.html

Die Nationalspieler werden mal wieder benotet!

Tor: Wiese 2 (einziger mit beständigen Leistungen!)

Adler 3
Neuer 4 ("schwächelt")

selbst Bild hat mal was Richtiges erkannt.

Kann Jogi lesen? Will Jogi lesen? Liest er Bild?? Bildet er sich?

Bildet er sich nur etwas ein??

Was soll's! Es stimmt einfach nur, aber wenn dann (vielleicht) Adler spielt, passt das eigentlich nur zu den anderen Nominierungen: Es spielen alle die, die zurzeit schwach oder 3. Ersatzreserve sind (z. B. Poldi, Klo$e)

Gestern wieder bei Buli-Aktuell "Neuer die Nr. 2, blablabla". Ich kann den scheiß nicht mehr hören. Diese Versager von Kommentatoren und Moderatoren ergreifen (un)bewusst Partei und rücken Wiese in eine verdammt schlechte Position. Es nervt unglaublich, dass er nicht berücksichtig wird. Nur noch die Bildzeitung erwähnt ihn, was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht so recht...

Er kommt einfach viel zu schlecht weg. Nur weil er nicht wie ein 3-Jähriger aussieht und durch den Strafrraum hüpft wie ein Känguru, heißt es noch lange nicht, dass er keine Chance auf den Platz 1 hat.

lasst doch mal den jogi machen, mit RA und MN sind wir nach der Vorrunde raus, haben einen gut durchtrainierten und ausgeruhten Torhüter, der frisch und ausgeruht mit WERDER in die neue Saison starten kann. Gar nicht so schlecht, sag ich mal, kann sich ja South Africa anschauen, auch nicht das schlechteste für lau.

100% WERDER :applaus::svw_schal:
100% TIM WIESE :knutsch:
100% mieses Abschneiden für den Bundes-Jogi :beer: und wech mit ihm :svw_applaus:

Ist ja nun auch keine vollkommen unerwartete Antwort, sondern ein Fakt. Ein Fußballer, der sich outet, kann quasi seine Karriere an den Nagel hängen. Selbst wenn die meisten Kollegen es akzeptieren und die eigenen Fans, die gegnerischen Fans und vor allem streng katholische Mit- oder Gegenspieler werden das nicht tolerieren.

Ich rate auch jedem Spieler sich nicht zu outen, und zwar weil mich das Privatleben der Spieler nicht im Geringsten interessiert. Aus keinem anderen Grund. Hier gehts doch um Fußball, denke ich? Warum werden da immer Outings gefordert? Das kann einem doch scheiss egal sein.

Ich rate auch jedem Spieler sich nicht zu outen, und zwar weil mich das Privatleben der Spieler nicht im Geringsten interessiert. Aus keinem anderen Grund. Hier gehts doch um Fußball, denke ich? Warum werden da immer Outings gefordert? Das kann einem doch scheiss egal sein.

:tnx:

Bleibt doch letztlich jedem selbst überlassen. Ich finde die Einteilung der Menschheit, zwischen hetero und homo ohnehin zum :lol:

Was hat das mit der sportlichen Leistung zu tun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back