G
gelöscht
Guest
Also bitte, welche Natio soll ich denn unterstützen? Ghana?
Oh Shit sorry mein Fehler. Ich hatte komplett verdrängt das Schweden nicht dabei ist!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bitte, welche Natio soll ich denn unterstützen? Ghana?

so gings mir dann wohl mit dem Herr der Ringe.
Teil 1 gelesen.... also geschafft ohne einzupennen....
Teil 2 auf DVD... auch das nur mit Tesa auf den lidern....
Und vor Teil drei habe ich immer noch Angst...

Oh Shit sorry mein Fehler. Ich hatte komplett verdrängt das Schweden nicht dabei ist!![]()
Als Buch fand ich es echt toll!
Das war aber vor dem ganzen Hype. Hab es von einem Verlagsvertreter des Carlsen Verlages geschenkt bekommen, weil ich es nicht lesen wollte, da ich Vampire blöd fand.
Als ich dann reingelesen hatte, war es in einer Nacht durch.![]()
Masa, nicht wirklich?
HdR ist großartig.
Bei mir stehen alle drei Teile als extended edition im DVD Regal ... müssen jeden Winter einmal angesehen werden.![]()
Und du hattest wohl auch verdrängt, dass es mir im Falle der Teilenahme Schwedens bei der WM völlig humpe wäre, ginge es im Laufe des Turniers gegen Deutschland...

Kleiner Tipp an die Freunde gepflegter schwedischer Unterhaltung:
23.30 Uhr kommt auf BR die super lustige schwedische Komödie "Kops" von Josef Fares, sehr zu empfehlen!

Nein das habe ich nicht verdrängt. Daran kann ich mich noch erinnern, so gaaanzz dunkel.![]()

23.30 Uhr kommt auf BR die super lustige schwedische Komödie "Kops" von Josef Fares, sehr zu empfehlen!

Auf sport 1 läuft gerade Heimspiel und die diskutieren über den Lutscher und die N11. Geht heiß her da ...![]()

Danke für die Erinnerung. Das hätte ich fast vergessen.![]()
NDR, HR, WDR, MDR... kein BR...
Also wenn ich mir Mühe gebe, finde ich BR?
Also ich hab BR...