MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;988372:
Ohje, und ich hatte gehofft, du hättest das vergessen ;)

Na dann schauen wir mal, ob die in Norwegen auch nett sind...

Haha, von wegen...
Du darfst dir aber auch ne Alternative ausdenken, ich dachte die Fotoaufgabe sei harmlos. Ich nehm aber auch alle nackt aufm Hotelflur, nachdem du sie aus ihren Zimmern ausgesperrt hast...

Oder du schmierst Zahnpasta unter die Türklinken...

Und wusstest du, dass Menschen sich in die Hose pinkeln, wenn man ihnen nachts die Hände in warmes Wasser hält?

Übrigens, warum weiß Petri als Finne eigentlich nicht, wie man ein einfaches Handy bedient? :lol:

Haha, von wegen...
Du darfst dir aber auch ne Alternative ausdenken, ich dachte die Fotoaufgabe sei harmlos. Ich nehm aber auch alle nackt aufm Hotelflur, nachdem du sie aus ihren Zimmern ausgesperrt hast...

Oder du schmierst Zahnpasta unter die Türklinken...

Und wusstest du, dass Menschen sich in die Hose pinkeln, wenn man ihnen nachts die Hände in warmes Wasser hält?

:lol: ich glaube, da nehm ich doch die Fotoaufgab. Wobei alle nackt auf dem Hotelflur wäre sicherlich auch ganz lustig ;)

Dass Toto und Jogi nicht kommen weiss ich schon länger. Das ist schon mal schade, dass die nicht kommen. Mein Lieblingsdäne Hans Lindberg kommt auch nicht und Mimi hat wohl gestern oder heute gesagt, dass er sich das Turnier auch noch nicht zutraut.
Und der wichtigste, der kommt, ist Olli Roggisch. Und dass Pommes kommt, macht mir auch nicht wirklich was aus ;)

Wieso das denne??
Ich denk der telefoniert immer fleißig :P

@Benni: scheiß schlechte Stimmung ;)

Hallo erstmaaa

Nee, also heute hat er das Handy in der Hand gehabt und hat dabei das obere Ende umfasst und hat dann, den Handrücken zu seinem Gesicht gedreht, das untere Ende zum Sprechen vor seinen Mund gehalten...

Ich habe KEINE Ahnung, wie er auf die Weise gedachte, die Person am anderen Ende auch zu HÖREN :confused:

Zitat von Melä;988383:
:lol: ich glaube, da nehm ich doch die Fotoaufgab. Wobei alle nackt auf dem Hotelflur wäre sicherlich auch ganz lustig ;)

Dass Toto und Jogi nicht kommen weiss ich schon länger. Das ist schon mal schade, dass die nicht kommen. Mein Lieblingsdäne Hans Lindberg kommt auch nicht und Mimi hat wohl gestern oder heute gesagt, dass er sich das Turnier auch noch nicht zutraut.
Und der wichtigste, der kommt, ist Olli Roggisch. Und dass Pommes kommt, macht mir auch nicht wirklich was aus ;)

Siehste...
Also ich will MINDESTENS das eine Foto mit IHM, allein um DICH davor zu schützen, dir hinterher Vorwürfe machen zu müssen! :lol:

Ich hab ja auch schon ewig drauf gewartet, dass ich DEN mal irgnedwo durch Bremen fahren sehe...
Die anderen Autos fallen ja, bis auf Futacs, kaum auf, so schwarze und weiße Touaregs gibt es ja wie Sand am Meer, aber ich dachte, wenn Petri an einem vorbeifährt, MUSS es einem doch auffallen...
Hab ich heute geguckt an der Bushaltestelle :lol:

Back