G
gelöscht
Guest
Najaa, man kann ned alles haben, oder?
Sollange der ned morgens um 5 anfängt.... oder 8 Stunden lang ist![]()
Nein, sind nur 5 Stunden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Najaa, man kann ned alles haben, oder?
Sollange der ned morgens um 5 anfängt.... oder 8 Stunden lang ist![]()
Nein, sind nur 5 Stunden...
ohhh, is aber auch ordentlich......
und wenn der 2.stern dazukommt?![]()

Na ja, nen Teil davon is Labor, wird wohl nich so schlimm sein...
Na ja, wenn ich dafür jetzt vielleicht Cognitive Systems rausschmeiße, kann ich wenigstens ab und an nen freien Montag einlegen, mir Media Engineering dann einfach mal für nen Tag sparen und erst Dienstag wieder nach Bremen zurückfahren, wenn ich in PB war, geht auch :grinsen:
klingt ja alles hochspannend....... aber ich dachte, du lernst Mediadesign???

Ich studiere Digitale Medien...
Da is sowohl Medien Design als auch Medienpsycholgie, Medienmanagement und Co. mit drin...
ahhh- okay!
Daher der lustige Mix aus allem....

Ja das wäre ja dann fatal wenn der fehlt
@hasi also ich find das Tattoo auch sehr geil. 100% mein Geschmack! Wenn ich könnte wie ich wollte...

Ich freue mich jetzt schon auf den "Pitch" in Media Engineering, ich will Gummibärchen austeilen und eigene T-Shirts designen und tragen![]()

ihr pitched????
ohhhhhhhhhh- klasse
Und es gibt Gummibärchen??
bekomm ich die grünen und weißen???
5 Minuten in denen man erklären darf, warum sein Projekt besser is als das der anderen...
Wenn du dann hier bist, klar!

Hej!
Ich bin da! Phuuu neue arbeit ist anstrengend....bei meine andere kann mann ganz nur so "anwesend" waren, alles ist ja so in die Rückenmark mann muss nicht so viel denken![]()
Hej!
Ich bin da! Phuuu neue arbeit ist anstrengend....bei meine andere kann mann ganz nur so "anwesend" waren, alles ist ja so in die Rückenmark mann muss nicht so viel denken![]()
Aber es macht Spaß, ja?