Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke schon, dass noch einer kommen wird. Zumindest wenn wir einen Abnehmer für Rosi finden.
Aber der Topeinkauf wird es nicht werden. Eher jemand auf dem Niveau von Wagner und Almeida, so dass es einen Dreikampf um den Platz im Sturm gibt.

Ich glaube auch, dass Cavenaghi weiterhelfen kann. Er hat schoen oefters in der eher defensiv(starken) franzoesischen Liga gezeigt und auch international, was er kann und wie gut er ist.
Zudem sind KATS ja dafuer bekannt, Spieler zu holen, die schon hervorragende Leistungen gezeigt haben, aber auf die nicht mehr gesetzt worden ist. Zudem wird der Preis wesentlich niedriger sein als in den Saisonjahren, als Cavenaghi einer der drei Toptorschuetzen Frankreichs war.

vittek, christiansen, hashemian, gekas ... die haben auch alle mal eine saison viele tore geschossen

die liste lässt sich beliebig erweitern

vittek, christiansen, hashemian, gekas ... die haben auch alle mal eine saison viele tore geschossen

die liste lässt sich beliebig erweitern

Richtig, aber alle von die genannten mit Ausnahme von Vittek waren reine Konterstürmer. Bunjaku hat ein super Kopfballspiel und kann von Pässen in die Tiefe profitieren. Knipsen kann er ohne wenn und aber.

Man muss eben auch mal das Risiko abwägen. Mir wäre ein Bunjaku für 3 Mio wesentlich lieber als ein Mandzukic für 6-8 Mio.

Wenn dir natürlich noch ein anderer Name einfällt, solltest du uns diesen nicht vorenthalten.

Wie wäre es mit Boghossian von Newell´s old Boys?
Sehr groß (1,97), Kopfballstark,jung,nicht allzu bekannt und zudem wäre er ablösefrei,sofern Newell nicht die Kaufoption von 3.000.000 zieht.
Würde ihn sehr gut finden

Vielleicht wenn Hugo gehen würde. Noch so einen "Brecher" neben Hugo halte ich für ausgeschlossen.

Was sein Leistungsvermögen angeht, kann ich mir kein Urteil bilden, dafür kenne ich die Liga zu wenig.

Das Argument hinkt sowieso ganz gewaltig... Klose Und Pizarro haben international ja auch noch nichts gezeigt, bevor sie damals zu uns gewechselt sind. Seit wann ist Werder denn ein Club, der fertige europäische Topstürmer kauft?
Ich würde Bunjaku durchaus zutrauen, sich hier durchsetzen zu können. Eine Garantie gibt es leider nie. Aber gegenüber südamerikanischen Wundertüten kennt er die Bundesliga und bräuchte keine 1-3 Jahre Eingewöhnungszeit.

Mit einem Tausch gegen Rosenberg könnte man es ja mal versuchen... ;)

Ich glaube auch, dass Cavenaghi weiterhelfen kann. Er hat schoen oefters in der eher defensiv(starken) franzoesischen Liga gezeigt und auch international, was er kann und wie gut er ist.
Zudem sind KATS ja dafuer bekannt, Spieler zu holen, die schon hervorragende Leistungen gezeigt haben, aber auf die nicht mehr gesetzt worden ist. Zudem wird der Preis wesentlich niedriger sein als in den Saisonjahren, als Cavenaghi einer der drei Toptorschuetzen Frankreichs war.

Denke auch, dass dies ein typischer Werder Transfer wäre. Bei Bordeaux ist er zumindest nur noch Bankdrücker, außerdem dürfte er nicht all zu teuer sein.

Bunjaku würde uns übrigens 0 weiter bringen. Da ist Rosenberg in normal-Form deutliche stärker. Nur weil er jetzt ein Paar Tore für einen Abstiegskandidaten macht, heißt das noch lange nicht, dass er sich auch bei einem Team, wie Werder, einem Champions-Leaguekandidaten durchsetzen kann.

boah, du immer mit deinen klugscheißersprüchen. mach du doch mal nen produktiven vorschlag.

Shao hat doch recht mit dem, was er schreibt. Er drückt sich eben sehr deutlich aus. :rolleyes:

Bunjaku würde uns übrigens 0 weiter bringen. Da ist Rosenberg in normal-Form deutliche stärker. Nur weil er jetzt ein Paar Tore für einen Abstiegskandidaten macht, heißt das noch lange nicht, dass er sich auch bei einem Team, wie Werder, einem Champions-Leaguekandidaten durchsetzen kann.

Das sehe ich anders. Was soll denn immer der Unsinn mit dem Argument über Rosenbergs Normalform? Wenn der seit fast 2 Jahren nicht in Form kommt, ist das auch ein Zeichen von fehlender Qualität. Ich behaupte ja auch nicht, dass Vittek in Normalform einer der besten Stürmer der Liga wäre oder? Rosenberg hat damals am oberen Limit gespielt. Bunjaku würde ich sofort gegen Rosenberg tauschen...

Back