Last.fm

würde mich stark wundern (und freuen) wenn hier jemand eine hohe musikuebereinstimmung mit meiner einer hätte : P

http://lastfm.de/user/renkawaii

Deine musikalische Übereinstimmung mit renkawaii ist Sehr niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Red Hot Chili Peppers.

Wie kann man in 3 Monaten fast 10.000 x Lena Meyer-Landrut scrobbeln? :D

Das könnte dir gefallen immerhin ne halbjapanische Sängerin, ansonsten höre ich wenig asiatisches. :p

Wie kommt man denn auf so ein Profil? 9800x Lena Meyer Landrut:eek::confused:
Und der Großteil der Bands wird bei mir nicht angezeigt..japanische?

*hust* :lol:
zum zweiten: sind groeßtenteils koreanische interpreten.

Das könnte dir gefallen immerhin ne halbjapanische Sängerin, ansonsten höre ich wenig asiatisches. :p

jau danke, bin allerdings auch empfänglich für westliche musik, ist ja nicht so daß ich nur musik aus dem fernen osten hoere : P

So, hab nun auch mal ein Konto angelegt... ;)

...die Übereinstimmungen sind wie erwartet eher nicht der Rede wert: 1 x "Mittel", 1 x "Hoch", 1 x "Sehr hoch", 3 x "Super"... 90% der restlichen User "Sehr niedrig". :D

Welche Funktion ist denn jetzt eigentlich genau das On-Demand-Streaming? Steigt da nicht so ganz durch, aber wenn ich das richtig verstehe ist das doch die Möglichkeit sich manche Titel per Klick auf der Seite direkt anzuhören oder? Also das nutze ich kaum, entweder scrobble ich über meine Musiksammlung oder ich höre die verschiedenen Radios, das geht ja beides scheinbar auch weiterhin.

Deine musikalische Übereinstimmung mit johanneskr ist SEHR HOCH
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Chairlift, Phoenix, Maxïmo Park, Tegan and Sara und Coldplay.

:)

Welche Funktion ist denn jetzt eigentlich genau das On-Demand-Streaming? Steigt da nicht so ganz durch, aber wenn ich das richtig verstehe ist das doch die Möglichkeit sich manche Titel per Klick auf der Seite direkt anzuhören oder? Also das nutze ich kaum, entweder scrobble ich über meine Musiksammlung oder ich höre die verschiedenen Radios, das geht ja beides scheinbar auch weiterhin.

Richtig. Du kannst die Songs nun nicht mehr einzeln auf Lastfm hören, sondern nur noch über externe Streaming-Dienste, die lastfm wenigstens netterweise verlinkt. Schade aber trotzdem, weil ich grad dadurch auf viele neue Bands gestoßen bin. Erstmal ein paar Songs angehört, und bei gefallen dann eine Scheiblette zugelegt! :)

Aber auch das Radio mit den eigenen Empfehlungen ist da echt klasse, natürlich.

Schade aber trotzdem, weil ich grad dadurch auf viele neue Bands gestoßen bin. Erstmal ein paar Songs angehört, und bei gefallen dann eine Scheiblette zugelegt! :)

Aber auch das Radio mit den eigenen Empfehlungen ist da echt klasse, natürlich.

Ich habe auch eine Menge Bands gefunden ,die richtig gute Musik machen, aber von denen ich noch nie etwas gehöt habe. Oder habe auch Bands,die ich zwar kannte aber nur wenige Lieder gehört habe, die ich nicht so gut fand, lieben gelernt in dem ich mir auch mal die anderen Lieder angehört habe

Back