Lol. Was hat Neuer denn da heute gemacht? 2x völlig unnötig rausgelaufen.![]()
Am geilsten fand ich aber das 2. Gegentor.

Für die Schürze müßte er bei uns aber kräftig in die Mannschaftskasse zahlen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol. Was hat Neuer denn da heute gemacht? 2x völlig unnötig rausgelaufen.![]()

Wer hat eigentlich gesagt, dass Neuer die Nummer 2 ist? Bisher wurde doch nur Adler als Nummer 1 bestätigt.
Bisher ist ofiziell noch gar nichts fix, sondern Adler hat nur einen Vorsprung, wie auch immer der zu Stande kam.
Das Wiese Nummer 3 zu sein scheint, liegt an dem was die Medien verbreiten. Über wen redet man wenn die um den Nationaltorwart sprechen? Adler oder Neuer. Was ist wenn die schwächeln? Dann sollte man einen erfahrenen Keeper holen, woe zum Beispiel Lehmann. Über Wiese wird so gut wie gar nicht mehr gesprochen. Natürlich ist dies nur das Bild der Medienwelt, aber vom Bundeskasper und seiner Puppenkiste hört man ja diesbezüglich nichts.
Naja dass er keine realistische Chance bekommen hat, ist ja ein Fakt, den niemand bestreitet, aber das gilt auch für Neuer. Von daher kann man da keine Schlüsse ziehen. Es gibt eigentlich keine Anzeichen dafür, wer von den beiden die Nase vorn hat. Und vor Enkes Tod war Wiese die #3. Neuer ist nur nachgerückt, weil er toll bei der U21 gespielt hat. Vorher war er auch nur bei der Asienreise dabei.Bleibe bei meiner Auffassung, dass Wiese unter Löw keine realistische Chance hatte und hat. Und daher bin ich auch davon überzeugt, dass Wiese - ohne den tragischen Freitod von Robert Enke - nichtmal mit zur WM gefahren wäre.
Sehe Tim daher bei Löw maximal als Nummer Drei. Obwohl er in den letzten Wochen der einzige der Drei ist, der kostant seine guten Leistungen abruft...
Was soll Wiese denn noch machen? Glaube wir brauchen gegen Schalke 3 Elfmeter gegen uns, die Tim alle hält... :svw_schal:
Stelle mir gerade eine Situation vor:
WM-Finale gegen Brasilien, es geht ins Elfmeterschießen. Adler ist bereits im Halbfinale mit Rot vom Platz geflogen und Neuer hat sich kurz vor dem Elfmeterschießen an der Hand verletzt. Löw bleibt allerdings noch ein Wechsel. Er bringt Hitzlsperger und stellt Cacau ins Tor.

Stelle mir gerade eine Situation vor:
WM-Finale gegen Brasilien, es geht ins Elfmeterschießen. Adler ist bereits im Halbfinale mit Rot vom Platz geflogen und Neuer hat sich kurz vor dem Elfmeterschießen an der Hand verletzt. Löw bleibt allerdings noch ein Wechsel. Er bringt Hitzlsperger und stellt Cacau ins Tor.

Naja dass er keine realistische Chance bekommen hat, ist ja ein Fakt, den niemand bestreitet, aber das gilt auch für Neuer. Von daher kann man da keine Schlüsse ziehen. Es gibt eigentlich keine Anzeichen dafür, wer von den beiden die Nase vorn hat. Und vor Enkes Tod war Wiese die #3. Neuer ist nur nachgerückt, weil er toll bei der U21 gespielt hat. Vorher war er auch nur bei der Asienreise dabei.
Hab ich was anderes gesagt?Wiese spielt aber nicht erst seit kurzem stark, sondern wurde die Jahre zuvot schon durchgehend ignoriert.
Hab ich was anderes gesagt?![]()
Das wollte ich damit auch nicht sagen.
Wobei mich das vorher jetzt nicht so erstaunt hat. Ich meine, damals waren Wieses Leistungen noch sehr schwankend und mit Lehmann und Enke waren zwei erfahrene Torhüter vorhanden. Drei erfahrene benötigt man wirklich nicht.Natürlich werden Neuer und Wiese seit der U21 EM gleichmäßig benachteiligt, davor war Neuer ja noch kein Kandidat für die #1. Dass Wiese davor aber nicht mal Torwart Nummer 3 war (EM: Lehmann, Enke, Adler) ist für mich auch schon nicht verständlich gewesen. Jetzt vor der WM haben beide keine ehrliche Chance bekommen, Tim Wiese ab schon weit vorher nicht.
Ich auch nicht, aber Enke war ja zu der Zeit auch nur #2 und sehr konstant und fehlerlos in seinen Leistungen. Quasi die perfekte #2. Wiese war zwar prinzipiell besser, aber nicht so konstant und eben seine große Klappe und das damalige Schlechtreden der Konkurrenz, was ihm lange Zeit eine Nationalmannschaftskarriere verbaute. Kann man ein wenig mit Kuranyi vergleichen.Ich habe ein Robert Enke ehrlich gesagt nie vor Wiese gesehen. Erfahrung hat er, aber das in den letzten Jahren primär in der unten Tabellenhälfte. Europa hat er nur gesehen, als er in Portugal spielte oder bei Barca auf der Bank saß.