Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass TB dann noch der einzige Bayernspieler in Normalform war, war die Ironie dieses Spieltages.
Um es mit Marcel Reif zu sagen, Klose wäre mit seinen Kindern heute besser in die Geisterbahn gegangen als ins Stadion.

Das hat er wirklich gesagt?

an Bayern. Die Bremer Fans haben im Stadion richtig gut Stimmung gemacht, die Bayern wurden vorgeführt und in meiner Werder Stammkneipe war eine dermaßen geile Stimmung. Unglaublich... heute Abend werd ich noch ein paar Becks auf diesen Sieg trinken. Prödl hat mir auf rechts richtig gut gefallen und auch wenn man bei den beiden Gegentoren und auch so während dem Spiel mal etwas gepennt hat, das war heute eine super Leistung der Bremer Abwehr. Auch Baumann hat gefightet, so muss das sein. Toni ist mal wieder bei jeder kleinen Berührung auf die Fresse geflogen, aber macht nichts. Kinhöfer hat übrigens ne super Leistung abgeliefert. Da kann man nicht meckern.
Nur damit es mal erwähnt wird:
Bei einem Sieg, sind wir Punkgleich mit Bayern!
Bei einem Sieg mit 2 Toren differenz sind wir punkt- und torgleich mit den Bayern!
Bei einem Sieg mit 3 Toren differenz stehen wir vor den Bayern!
Auf gehts Werder KÄMPFEN und SIEGEN! :svw_applaus:

Puh... 3 kurzfristige Ausfälle für das Spiel gegen die Bauern. Und Fritz, Frings und Jensen sind nicht mal so B-Team-Kandidaten (außer vll. Nr.1 in der Liste).
Ausgangslage wie einst gegen Real! Den Strohhalm greif ich jetzt einfach mal!
1:2 für Werder :eek:

Ich hab garnicht mitbekommen, dass die Bremer "Klinsmann" Gesänge angestimmt haben.
Ich hab garnicht mitbekommen, dass die Bremer "Klinsmann" Gesänge angestimmt haben.
Achja... die Szene von Schweinsteiger war auch geil als er sich aufs Maul gelegt hat. So genial der Typ.![]()

:svw_schal::svw_schal: