Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 48 21,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 14,1%
  • Werder!

Votes: 141 64,1%

• Total voters
    220
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie geil ist das???

Ich hab mich nie zuvor drüber geärgert, dass ich nicht zum Auswärtsspiel gefahren bin...ich hatte bis heute morgen noch die Möglichkeit und hab mich dann doch dagegen entschieden, weil es so teuer gewesen wär und ich morgen selber spielen muss...

:wall: KolDiego :wall:

Ich hoffe, dass die Bayern die gleiche Häme und Geringschätzung der Presse abbekommen wie wir letztes Jahr nach dem 0:4. Damals jubelten alle die Bayern in den Himmel und sahen nach dem Spiel einen Klassenunterschied.
Daher freue ich mich erstmals seit unserer Meisterschaft 2004 auf die DSF Berichterstattung der kommenden Tage. Dass die Bayern mit dieser bis auf Ribery vollständigen Truppe gegen uns so alt aussahen, zeigt wie ihre mentale Verfassung ist. Dass sie mit Rensing ein Torwartproblem haben, wußte eigentlich jeder mit ein bißchen Fussballsachverstand bereits vor Beginn der Saison. Beides zusammen führte zu diesem Desaster, zumal Bremen ja auch erheblich ersatzgeschwächt auflief. Dass TB dann noch der einzige Bayernspieler in Normalform war, war die Ironie dieses Spieltages. Um es mit Marcel Reif zu sagen, Klose wäre mit seinen Kindern heute besser in die Geisterbahn gegangen als ins Stadion.

ooooooooooh wie ist das schööööööööööön :applaus::applaus::applaus::applaus:
kann es immer noch nicht fassen was da heute passiert ist der hammmer also das wird heute aber echt mal so richtig gefeiert :beer::beer:

damit hätte heute wirklich glaub ich niemand gerechnet einfach nur wahnsinn aber das ist numal unser SVW :applaus::svw_applaus:

Muss ich eigentlich noch irgendwas sagen? Dieser Vorstellung heute bedarf es doch keiner Worte mehr. :D

Dickes :lol: an Bayern. Die Bremer Fans haben im Stadion richtig gut Stimmung gemacht, die Bayern wurden vorgeführt und in meiner Werder Stammkneipe war eine dermaßen geile Stimmung. Unglaublich... heute Abend werd ich noch ein paar Becks auf diesen Sieg trinken. Prödl hat mir auf rechts richtig gut gefallen und auch wenn man bei den beiden Gegentoren und auch so während dem Spiel mal etwas gepennt hat, das war heute eine super Leistung der Bremer Abwehr. Auch Baumann hat gefightet, so muss das sein. Toni ist mal wieder bei jeder kleinen Berührung auf die Fresse geflogen, aber macht nichts. Kinhöfer hat übrigens ne super Leistung abgeliefert. Da kann man nicht meckern.

FÜNF zu zwei... :crazy:

Nur damit es mal erwähnt wird:

Bei einem Sieg, sind wir Punkgleich mit Bayern!

Bei einem Sieg mit 2 Toren differenz sind wir punkt- und torgleich mit den Bayern!

Bei einem Sieg mit 3 Toren differenz stehen wir vor den Bayern!

Auf gehts Werder KÄMPFEN und SIEGEN! :svw_applaus:

WAS habe ICH gesagt?

WAAAAAAAAAAAAAS habe IIIIIIIIIIIIICH GESAGT?

Vor den Bayern, steht der SVW! :svw_applaus::applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus::svw_schal:

:beer::beer::beer::beer:

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:​

Wiiiee amateure! wiiie amateure!!! Weisswurst macht träääge!!

mann so schöööön dieser TAG!

Freudentaumel zieht durchs land,alle singen hand in hand:

BAYERN HAT VERLOREN! und zwar derbe gegen unseren glorreichen SV WERDER BREMEN!!

heut abend gehts zum stadtfest,schön paar pilsken auf diesen sieg!!

:applaus: DER SVW IST WIEDER DA! :applaus:

Puh... 3 kurzfristige Ausfälle für das Spiel gegen die Bauern. Und Fritz, Frings und Jensen sind nicht mal so B-Team-Kandidaten (außer vll. Nr.1 in der Liste).

Ausgangslage wie einst gegen Real! Den Strohhalm greif ich jetzt einfach mal!

1:2 für Werder :eek:

Im Ergebnis getäuscht in der Prognose goldrichtig :-D

Erstmal ein "WAAAAAAAHNSINN" hiergelassen und Sportschau gucken gehen. Danach gibt es vll. noch einen Kommentar ;)

das einzig schlechte wird sein das die mannschaft wenn alle fit sind leider wieder nicht aufgestellt

aber naja :svw_applaus: es war trotzdem sehr sehr schön ich hätte das nicht gegen ein 10:0 gegen real madrid eingetauscht

und gleich kommts in der sportschau wat freu ich mich vor allem auf die interviews

Hi leute,
bin in bangkok und konnte nix sehen von spiel des jahres :o
Kann bitte jemand einen link zu den toren oder spielbericht posten?
Ist hier zwar 1uhr morgens,aber dafür bleib ich gern auf,
zumal ich dienstag 93min alles gegeben habe!
:applaus::applaus::applaus:

:lol: Ich hab garnicht mitbekommen, dass die Bremer "Klinsmann" Gesänge angestimmt haben.

Achja... die Szene von Schweinsteiger war auch geil als er sich aufs Maul gelegt hat. So genial der Typ. :D

Merte:

Das hat uns einfach keiner zugetraut. Die Mannschaft hat das Angebot angenommen, die Bayern zu schlagen. Ich glaub, so einfach war das:applaus::applaus:

:lol: Ich hab garnicht mitbekommen, dass die Bremer "Klinsmann" Gesänge angestimmt haben.

Achja... die Szene von Schweinsteiger war auch geil als er sich aufs Maul gelegt hat. So genial der Typ. :D

aber der jürgen ist ehrlich "wir haben ne klatsche bekommen und zwar ne herbe"

und das beste im rückspiel dürft ihr zu uns kommen und dann kommt erst die rache für letztes jahr

prima spiel und schöne 3 punkte!!!

negativ waren die 2 gegentore, da die bayern nachher auch noch 1-2 gute torchancen hatten, ein wenig zu stark den gang rausgenommen.

ich sehe es insgesamt aber wie TS wir haben nur 3 punkte geholt und sollten auch nicht abheben. heute sind einfach alle torchancen oder auch halbe torchancen reingegangen, die sonst versemmelt wurden.

wir sind auf jeden fall in der liga angekommen, yipeeeeeeeeeeeeeeeeee

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::beer::beer::beer::svw_schal::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back