Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ManCity will doch jeden Spieler haben. Die wollen doch auch Olic von den Bayern. Also das Interesse von ManCity würde ich nicht an zu ernst nehmen. Und Tottenham, mit denen stehen wir doch auf einer Augenhöhe, wenn nicht sogar drüber. Außerdem hab ich gehört das Tottenham an Guti von Real interessiert ist. Daher werden die nicht das Geld für Erding haben. Somit sind alle drei Konkurrenten ausgebootet und wir können ihn verpflichten. :beer:

Toll. Wenn Juve Kuranyi nicht mehr will, weil er zu teuer ist, wird auch gerade Werder anfragen. :rolleyes:

ManCity will doch jeden Spieler haben. Die wollen doch auch Olic von den Bayern. Also das Interesse von ManCity würde ich nicht an zu ernst nehmen. Und Tottenham, mit denen stehen wir doch auf einer Augenhöhe, wenn nicht sogar drüber. Außerdem hab ich gehört das Tottenham an Guti von Real interessiert ist. Daher werden die nicht das Geld für Erding haben. Somit sind alle drei Konkurrenten ausgebootet und wir können ihn verpflichten. :beer:

erding steht nicht zum verkauf, ist außerdem für werder überhaupt nicht finanzierbar

nochmal zu erding, ich hatte ihn vorgeschlagen wo er noch bei souchaux gespielt hat aber damals war er einigen hier zu schwach für uns! naja so sindse unsere experten hier:svw_schal:

jetzt bin ich es auch nicht mehr, weil er jetzt mal ebend sein marktwert verdoppelt hat. mit ein wenig geschick wäre er damals bestimmt für 5-6 mio zu haben gewesen. aber 10-12 ist er aber jetzt auch nicht wert. wie ich sagte für 5-6 wäre es ok gewesen...

Ich finde ja, dass wir im Sturm nicht sooo dringend Verstärkung brauchen, weil ich durchaus auf Wagner setze. Für mich wäre die Reihenfolge im Sturm günstigstenfalls diese:
Piza, Wagner, Hugo, Testroet
und dahinter stehen mit Ayik und Futacs weitere junge Kicker mit einigem an Potenzial...
Trotz allem wäre es klasse, hätten wir in der nächsten Saison wieder mal so ein Stürmer-Duo wie Piza-Toni oder K&K.
Aber ob sowas auch mit einer Doppel-Sechs klappen kann? Hängt wohl von den Stürmer-Typen an.
Ich halte es für viiiiel dringlicher richtige Verstärkung(en) für die Defensive an Bord zu holen (egal ob CL nun klappt oder nicht), damit in der nächsten Saison nicht schon wieder soo viele Gegentore gelistet werden...

Für mich wäre die Reihenfolge im Sturm günstigstenfalls diese:
Piza, Wagner, Hugo, Testroet
Meiner Meinung nach reicht das im Leben nicht. Ein konstant starker Stürmer, einer der gerade vom Kreuzbandriss fit wird und sich noch nicht in der Bundesliga durchgesetzt hat, ein Wackelkandidat wegen unwahrscheinlicher Vertragsverlängerung und einer der aktuell einen Kreuzbandriss auskuriert? Oha. Das will ich sehen.

Back