Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unentschieden gegen Leverkusen, damit kann ich gut Leben nach diesen Hammer wochen:applaus:

Das Unentschieden hat uns auch geholfen. Von daher ein Dank an euch, auch wenn ihr es nicht für uns gemacht habt.![]()
Ich sag mal so, wenn nicht Lev (denen gönn ich die CL aufgrund der attraktiven UND erfolgreichen Spielweise) dann will ich Werder in der CL sehen, einfach weil Werder-Spiele immer unterhaltsam sind und Ihr mMn mehr in der CL reißen könntet als der BVB
Ich hoffe ja das schalke irgendwie noch auf platz 4 rutscht, und Bayer und SVW CL spielen!
Schalke in der CL, nein danke!:wild:

Das Unentschieden hat uns auch geholfen. Von daher ein Dank an euch, auch wenn ihr es nicht für uns gemacht habt.![]()

Schon im Hertha-Threat erwähnt:
Alles läuft auf ein "Abstieg-Meisterschaftsspiel" am letzten Spieltag in Berlin hinaus!
Die Hertha-Spieler mit Tränen der Trauer im Auge, die Bayern vor Freude.
Das wird für die Hertha ein harte Nachmittag.
Vor allem, was soll der DFB machen, sollte Bayern nicht vorzeitig Meister sein,
kann die Schale nur in Berlin übergeben werden.
Und ich glaube, dass Hertha am letzten Spieltag noch die Chance hat auf Platz 16. zu springen.
Nur, es wird wohl ein Sieg nötig sein!
Wie gesagt, glaube nicht, dass Bayern vorzeitig Meister ist.
Sonst wäre natürlich auch das Szenario vom hergeschenkten Spiel der Bayern möglich:zweifeln:
Ihr putzt am 33. Spieltag die gelsenkirchner Spielzerstörer und wir feiern die Meisterschaft zuhause in der AA. Da ihr den Sieg gegen die Schalker wahrscheinlich zwingend brauchen werdet, um Platz 3 zu erreichen, ist dieses Szenario nicht wirklich unwahrscheinlich! 
Ich vertraue fest auf Werder!Ihr putzt am 33. Spieltag die gelsenkirchner Spielzerstörer und wir feiern die Meisterschaft zuhause in der AA. Da ihr den Sieg gegen die Schalker wahrscheinlich zwingend brauchen werdet, um Platz 3 zu erreichen, ist dieses Szenario nicht wirklich unwahrscheinlich!
![]()
Gut möglich, dass es am 33. Spieltag zum show-down mit Werder um einen CL-Platz kommt. Bin mir aber sicher, dass wir das Spiel nicht verlieren werden, weil Werder das Spiel machen wird und das unseren Spielzerstörern natürlich entgegen kommt.
Seit wann brauchen die Bauern Schützenhilfe? Das Ding ist doch schon längst durch, wenn ich mich so umhöre.
Es wird ne ganz enge Kiste um Platz 2 und 3. Vorteil Werder: EL-Teilnahme ist gesichert. Man kann alles oder nichts spielen. Bin mal gespannt, wie Schalke sich am Samstag nach den zwei Niederlagen präsentiert. Der Gegner BMG ist unberechenbar, weil die Saison für die Fohlen schon gelaufen ist. Ich sehe die Auswärtsspiele von Werder in WOB und Leverkusen in Stuttgart aber auch nicht gerade als Selbstläufer.
Gut möglich, dass es am 33. Spieltag zum show-down mit Werder um einen CL-Platz kommt. Bin mir aber sicher, dass wir das Spiel nicht verlieren werden, weil Werder das Spiel machen wird und das unseren Spielzerstörern natürlich entgegen kommt. Ich freue mich diebisch auf die Gesichter der Bauern-Kunden in meinem Bekanntenkreis, wenn S04 tatsächlich die völlig unverdiente CL-Quali schaffen sollte. Das Leben kann manchmal so ungerecht sein. Aber wem erzähl ich das?

Bayern kann ja mal echt gar nichts ...![]()
Von "unverdient" kann natürlich keine Rede sein, die Tabelle lügt nicht und Schalke hat die Punkte ja nicht erschlichen. Weshalb ich S04 und FM diesen Erfolg nicht gönne ist A die Spielweise und B das ständige Rumgeheule von wegen mit so einer jungen Mannschaft sei nicht mehr möglich. Andere Mannschaften haben genauso viele Nachwuchsspieler eingebaut und deren Spiele sieht man gerne an. Der Erfolg gibt FM natürlich Recht und ich hoffe für Fussballdeutschland, dass er seine Pläne, nächste Saison offensiver zu spielen, wahr macht...
Insgesamt bin ich mit den Mannschaften, die die internationalen Plätze belegen total einverstanden, ich würde nur CL anders zuordnen, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert