Karte echt?!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ulle_
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo leute

ich habe einen Kumpel 1x Karte stehplatz abgekauft. Nun kamen die Tickets an es waren 2 Karten im Briefumschlag. Die Karten haben eine andere dunkle grüne Farbe als die normalen Karten sind das jetzt dauerkarten weil der Code auf den beiden karten gleich ist. Also können da 2 leute mit rein? (Kann ihn leider nicht erreichen).

MfG

Wisch mal mit feuchtem Finger drüber. Sollte es nicht verwischen, scheinen beide echt zu sein.

Bei Dauerkarte steht Normalpreis drauf

Hallo Zusammen

Ich habe bei Ebay eine Karte für Hannover - Bremen gekauft. Heute kam die Karte an. Die Karte fühlt sich dünn an. Das Hologramm ist nicht vorhanden. Der untere Strichcode ist teilweise sehr blass.
Wie kann ich sicher gehen das die Karte echt ist?

Gruß Lummerlandbewohner

Hallo Zusammen

Ich habe bei Ebay eine Karte für Hannover - Bremen gekauft. Heute kam die Karte an. Die Karte fühlt sich dünn an. Das Hologramm ist nicht vorhanden. Der untere Strichcode ist teilweise sehr blass.

Gruß Lummerlandbewohner

Habe ich auch schon öfters bei Ebay-Karten gehabt. Mir wurde gesagt, das seien Dauerkarten. Waren aber natürlich die im alten Format, also kann ich dir nicht sagen, wie die Lage jetzt ist.

Hallo Zusammen

Gruß Lummerlandbewohner

Hologramm ist auf den Originalkarten nicht drauf und Strichcode bei mir auch teilweise blass und ich hab sie über Werder bekommen.

Hallo Daniel, Hallo Dakilla

Danke für die Information.Mein Alptraum wäre du fährst von Dortmund mit den Zug nach Hannover und kommst nicht ins Stadion. Eine Horrorvision :wall:

Jetzt steht einer schönen Auswärtsfahrt nichts mehr im Wege. :beer:

Gruß Lummerlandbewohner

Grüße,

ich habe hier drei Karten des Spiels Bremen - Mönchengladbach hier liegen. Allerdings frage ich mich, warum auf den Karten nicht der Preis, sondern "Weser-kurier" steht (An der Stelle, wo eigtl. der Preis sonst steht). Was hat das zu bedeuten? Sind die Karten echt?

Liebe Grüße
montyyy

Grüße,

ich habe hier drei Karten des Spiels Bremen - Mönchengladbach hier liegen. Allerdings frage ich mich, warum auf den Karten nicht der Preis, sondern "Weser-kurier" steht (An der Stelle, wo eigtl. der Preis sonst steht). Was hat das zu bedeuten? Sind die Karten echt?

Liebe Grüße
montyyy

Ich würde vermuten, dass es sich um die reduzierten Karten handelt, die der Weser-Kurier an Abonnenten herausgibt.

Back