Und der Schiedsrichter ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, damit kann man sehr zufrieden sein.

Fandel hatten wir erst... ich hätte mit Stark gerechnet, der ja auch in der CL ein großes Spiel leiten durfte.

Bin also sehr zufrieden mit der Ansetzung (zumindest vor dem Spiel ;) )

Stark kommt aus Bayern und wird mit Sicherheit auf absehbare Zeit kein Werder-Spiel mehr pfeifen dürfen, so wie er uns in Gladbach und Hannover beschissen hat.

Ich liebe es wenn mein Nachbar Werder pfeifft. Thorsten ist einer der besten Schiedsrichter in Deutschland und......... Bayern hat letzte Saison beide Niederlagen (Cottbus, Stuttgart) unter der Leitung von Kinhöfer erhalten. :lol:

kinhöfer ist einer der wenigen schiris, die nach dem spiel mal einen fehler eingestehen! finde ihn, brych und fleischer eig noch mit am besten...wobei kein schiri immer fehlerfrei pfeifen kann...mal sehen wie es heute aussieht!

Kinhöfer war wirklich klasse heute. Schon erstaunlich, wie sich selbst die schwierigsten Entscheidungen in der Wiederholung immer als richtig erwiesen haben.

Wirklich eine super Leistung. :tnx:
Keinen einzigen eindeutigen Fehler gemacht. So einen Schiedsrichter wünscht man sich.

Das einzige, was man ihm vorwerfen könnte, wäre dass er Schweini nach seinem "Tritt" (:lol:) gegen die Bande nicht Gelb gesehen hat. :-P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back