X
XXII 4 WM2010
Guest
Wiese ist für mich die Nummer 1:svw_schal::svw_schal::svw_applaus:
Du wirst nicht demnächst Bundestrainer, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese ist für mich die Nummer 1:svw_schal::svw_schal::svw_applaus:
Leistungsprinzip ist ja ein Fremdwort für Löw (siehe u.a. Frings).

Also bei der Frage Adler oder Neuer, wäre ich auch weiterhin klar für Adler. Er hat Samstag in FFM 2 Dinger rausgeholt, die ich von einem Neuer einfach nicht sehe.
Neuer wird mir generell zu gut bewertet, weil er eine grundsätzlich def. orientierte Mannschaft vor sich hat, die den Großteil der Angriffe abfängt, so daß Neuer in letzter zeit wenig geprüft wird, geschweige denn Glanzparaden zeigt. Ähnliches gab es seinerzeit in Stuttgart zu beobachten, als Hildebrandt ungemein davon profitierte, daß er eine überragende Hintermannschaft vor sich hatte. Davon profitiert dann oftmals per se der Keeper.
Neuers Böcke, die zwar mittlerweile etwas weiter zurück liegen, dürften in etwa mit denen von Adler mittlerweile auf der gleichen Anzahl anzusiedeln sein.
Danke, dem brauche ich nichts mehr hinzuzufügen. Ganz Deiner Meinung! 
Am Ende wird ohnehin Lehmann oder Butt das Tor hüten...![]()
Komisch, in meinem sehe ich ihn auch...:eek:...Ich erfreue mich an einen Wiese in Topform mindestens alle 14 Tage auch in dem Wissen, daß ich ihn nur in meinem Wohnzimmer regelmäig sehe.
Komisch, in meinem sehe ich ihn auch...:eek:

Mit dem Spielverständnis, welches Neuer heute gezeigt hat, dürfte der nicht mal im erweiterteten Kreis der Nationaltorhüter sein.

Wenn man heute Neuer wieder gesehen hat kann man nur den Kopf schütteln, dass Tim Wiese nur als Nr. 3 mit zur WM fahren soll...![]()
! Da sitzt man nur noch da und denkt sich "Was zur Hölle hat der bei der WM zu suchen"! Ich hab ihn auch während der U21 EM gesehen, da fand ich ihn natürlich auch gut. Aber das heute....