Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sollte absolut keine Kritik sein...Ihr macht datt schon.
:applaus:

:svw_schal:wenn du ins alois willst musste früh kommen...sehr früh...denn die meisten kommen schon so früh und belegen mit samt ihren klamotten die reihen (soll keine kritik sondern nur eine anmerkung sein) sofern es sich nicht geändert hat. vom platz her ist das auch eher spärlich...ich glaube 70 maximal oder so gehen rein. ich probiere mal das ding in steglitz aus...hab hier irgendwo schonmal was davon gelesen...vielleicht is das da besser organisiert.
OT: Bevor sich wieder welche persönlich auf den schlips getreten fühlen...das ist nur MEINE meinung über das alois...also berücksichtigt das bitte bevor wieder irgendwelche absurditäten hier rumfliegen...danke!!!
.... im Übrigen hab ich nichtmal n Schlips!Alles 100%ig richtig ... Aber es sind bei Bedarf mehr als 70 Plätze ... Also, alle kommen!.... im Übrigen hab ich nichtmal n Schlips!
Dafür meist nen Schwips....... boah war der schlecht... aber gut!
... schätze Du wirst belogenbelügt mich mein gedächtnis, oder bin ich ein paar von euch beim mad monks/distemper konzert im cassiopeia übern weg gelaufen?
http://viewmorepics.myspace.com/ind...ID=425967808&albumID=1468098&imageID=20645022
Wer ist dabei???

HIER... wo muss ich mich dann in B. melden?![]()

Alle bekommen Zusagen bzw. haben Abbuchungen, nur auf meinem Konto tut sich nix :o