Natürlich dabei! Wohl unbekannten HipHop von der Küste... Muß da aber ne Nacht drüber schlafen und guck noch mal meine playlist durch.
Wann erfahren wir ob es nen Motto gibt in #32? Gab es da nen Datum zu?
15.4 ist Deadline.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich dabei! Wohl unbekannten HipHop von der Küste... Muß da aber ne Nacht drüber schlafen und guck noch mal meine playlist durch.
Wann erfahren wir ob es nen Motto gibt in #32? Gab es da nen Datum zu?

dabei mit ner gewagten nummer... gefällt mir aber grad voll (gefühlsdusselei... who the fu**)...
katie melua - spider´s web

Da alle einen Song nehmen wollen, müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig die Punkte klauen.

Jetzt hätte Slizr eigentlich von Jamie T ebenfalls mit Spiders Web antreten müssen.

Hab ich grad auch gedacht![]()

Noch ist ja Zeit den Song zu ändern. Könnte man ja nen Mottocontest von machen![]()
Dachte auch erst,dass du es nimmst,aber nach dem Foo Fighters Misserfolg brauchte ich den Song erstmal.
Bin gespannt was du jetzt raushaust...
Außerdem nehme ich ja extra nicht den WM-Song, da ich den ohnehin lange nicht so gut finde wie etwa "In the beginning" und außerdem ja was nicht so bekanntes bringen wollte.gibt ja auch so wenige, nech
@Kaiser: DAS KANN NICH DEIN ERNST SEIN???
Machstes jetzt wie Dtl die letzten Jahr im Song Contest?
Nur wenns peinlich wird, gibts Punkte??

Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;981830:So entschieden:
Bei dem tollen Wetter mitem Notebook im Garten liegen..... toll!!!
Jack Johnson-Do You Remember
Ich wünsche dir mehr Glück als ich letzte Runde mit Jack Johnson hatte. Bin leider nicht dabei, sonst würde es sicher Punkte geben.Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;981830:So entschieden:
Bei dem tollen Wetter mitem Notebook im Garten liegen..... toll!!!
Jack Johnson-Do You Remember

BOAH! :wild:
Das Lied war mir!!! Grrrr....

Strenger Verweis auf die Contest-Regeln: (!)
"Bei einem einmal angemeldeten Song muss man bleiben"
:grinsen:
Joa ich kann nicht einschätzen ob das was für dich ist, jedenfalls bin ich dabei mit:
K'naan - In the Beginning