wer fragt fängt an
Ok, aber was ist mit der Tabelle? Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, wie man eine erstellt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer fragt fängt an

Zitat von Diego°Love;980104:Ok, aber was ist mit der Tabelle? Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, wie man eine erstellt...![]()
Zitat von Diego°Love;980104:Ok, aber was ist mit der Tabelle? Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, wie man eine erstellt...![]()

Zitat von Diego°Love;980118:Wer mir eine Tabelle erstellt, kriegt nochmal 12 Pkt. extra...
@ eisendieter
Kannst du mir sagen, wie man eine macht? Ach, oder ich nehm die aus dem alten Thread und füge alles neu ein.

Zitat von Diego°Love;980118:Wer mir eine Tabelle erstellt, kriegt nochmal 12 Pkt. extra...
@ eisendieter
Kannst du mir sagen, wie man eine macht? Ach, oder ich nehm die aus dem alten Thread und füge alles neu ein.
edit. ok Masa, kann aber noch ein paar Minütchen dauern...

Nein, ich bin da nicht bei, und geh da auch nicht bei. Ich leg mich jetzt pennen, weil ich keine Zeit mehr hab, auf euch zu warten. :18:![]()

Zitat von Lell für Deutschland;980142:An iPhones wird die Gesellschaft noch irgendwann zu Grunde gehen, ich sag's euch. Nicht mal Tabellen erstellen kann man damit.

Zitat von Lell für Deutschland;980142:An iPhones wird die Gesellschaft noch irgendwann zu Grunde gehen, ich sag's euch. Nicht mal Tabellen erstellen kann man damit.
Wie gesagt, werde vllt nicht als Sechster posten, weil meine Internetverbindung zur Zeit nicht stabil ist. Sollte ich mich nich ankündigen, dann lasst mich aus.
Und jetzt wollt ihr mir erzählen, dass ihr in 35 Minuten nicht gerallt habt, dass es keinen Ersten gibt und Manny jetzt anfängt?
Mädels, ich poste denn doch morgen irgendwann. Wird mir zu spät hier! Viel Spaß bis ...