Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Bär;979627:
Das ist nicht nötig :cool:
Hey Philipp! Wie war der Urlaub?![]()

Zitat von Werder-Bär;979635:Hey Alex!
Jo. Anstrengend. Aber jetzt bin ich ja wieder da. Bei dir? Schule hat ja wieder begonnen, ne.![]()

Was hat dich denn dahin geführt?
Naja Schule... die drei Tage, wo fast niemand kommt![]()
Die Sehnsucht nach den Bergen, dem See 

Zitat von Werder-Bär;979652:An den Bodensee?Die Sehnsucht nach den Bergen, dem See
Ne. Training.
Kenn ich. Man fragt sich warum man nicht zu Hause geblieben ist. Ich hatte schonmal Einzelunterricht am Nachmittag.![]()

Hat es denn Spaß gemacht?
Ich hatte heute auch Einzelunterricht in Latein![]()
Letztlich schon. Bin zwar todmüde(man sollte bei anstregendem Training nicht immer noch bis ähh.. wie lange aufbleiben) aber dafür war es wirklich schön. 

Zitat von Werder-Bär;979661:Joa...Letztlich schon. Bin zwar todmüde(man sollte bei anstregendem Training nicht immer noch bis ähh.. wie lange aufbleiben) aber dafür war es wirklich schön.
Jaja. Richtig schön ne.![]()

Ich war ja bei der Skifahrt damals jeden Abend so müde, dass ich immer gegen 9 ins Bett bin. Die anderen haben dann natürlich noch jeden Abend Party gemacht
Auf jeden Fall![]()

Zitat von Werder-Bär;979666:Ja ins Bett bin ich auch immer eher. Aber wenn man dann noch nen Fernseher am Zimmer hat. Doof nur wenn man zu zweit ist und nicht immer das anschauen kann was man gerne will.![]()

Immerhin besser als zu viert in einem Zweibettzimmer ohne Fernseher![]()