die gibt es zwischen bremen und bayern nicht mehr oder wie?
seit wann?
Worauf sollte die beruhen?
Die Bayern haben auch eine angebliche Rivalität zum Rest Deutschlands.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seit wann?
seit wann?

Andere sind dafür morgen für lüttich und pfeifen auf den hsv.
da geht es dann plötzlich nicht mehr um die 5 jahres wertung denn da ist ein gegen den hsv sein selbstverständlich.
Die Bayern haben auch eine angebliche Rivalität zum Rest Deutschlands.
dann bin ich für den deutschen Verein...ich bin nämlich keine 12 mehr...
das sie jetzt schon wieder vom finale gegen inter oder barcelona sprechen zeigt eigentlich nur wie Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie mannschaft ist.
ich hoffe das lyon sie dafür demütigen wird.
Einstellung hat sehr wohl etwas mit Alter zu tun!Was hat das bitte mit dem Alter zu tun? Das ist eine Einstellungssache. Dir verbietet es keiner für diese Vereine zu halten und von mir bzw. den anderen hier kannst du im Gegenzug aber auch nicht erwarten, dass wir deine Einstellung zu dem Thema teilen.
Einstellung hat sehr wohl etwas mit Alter zu tun!

ich gönn's ihnen einfach nicht. va weil sie jetz schon wieder so scheißenknapp durchgekommen sind![]()
P.S.: Biete einmal CL- Pokal für Bayern gegen DFB Pokal dafür für uns!

Wo soll ich unterschreiben?!? Ich mag den großen Silbernen viel lieber als den kleinen Bronzenen!![]()

, war so ein warmes Gefühl aus den letzten Jahren...Den großen silbernen gewinnt BARCA,der goldenen WIR und die Schüssel So4...![]()
Den Goldenen können gerne WIR ALLE in Südafrika gewinnen, den Bronzenen könnt ihr haben, wenn wir den Silbernen bekommen und die Schüssel steht über ALLEM und muss unserem Dauerabo entsprechend wieder nach München! 

Sag ich doch!!!Zitat von Dottore Grün-Weiß;978742:Anderer Vorschlag:
CL: Bayern, käme dem Ansehen der Bundesliga, der Wertung und damit auch Werder zugute
Bundesliga: Hatte ich schon dort begründet, lieber Bayern als die Spielzerstörer Schalke
DFB-Pokal: Der Mensch hat nur zwei Arme, also:svw_applaus:. Der bleibt hier.
Und was mir noch auffiel, es wäre ja ganz schön (hüstel), wenn sich Werder alsbald wieder dort in der CL tummeln würde, war so ein warmes Gefühl aus den letzten Jahren...

Glückwunsch FC Bayern,so eine Moral nach einem 0-3 in Manchester.Alle achtung,dass könnt leider nur ihr im Deutschen Fußball...