Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 48 21,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 14,1%
  • Werder!

Votes: 141 64,1%

• Total voters
    220
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Steht da gerade 'unser' Werder auf dem Platz? Das Werder der letzten paar Partien? Kann es gar nicht glauben... Das ist ja heute richtig gut! Vor dem Spiel herrschte bei mir Pessimismus pur, das muss ich frank und frei zugeben. Jetzt hoffe ich auf einen Sieg in Muenchen, auch wenn ich dem Braten noch nicht so recht trauen kann und mag. Auf geht's, Jungs! Weiter so, klasse Spiel!

Vielleicht sollten wir das mit dem Beton lieber vergessen, am Besten, die Mannschaft spielt weiter in ihrem Rythmus. Und weiterhin so konzentriert bitteschön!

Gemach, Gemach.

Natürlich ist die Führung erstmal ein beruhigendes Polster, aber das Spiel gewonenn haben wir noch lange nicht. Wenn wir uns das 1:2 noch früh fangen sollten, dürfte es noch mal sehr eng werden, und ich bezweifel in diesem Fall unsere Nervenstärke das Ding ruterzuspielen. Am besten ist, man versucht weiter Druck auf die Bayern auszuüben, und dabei das 3:0 zu erzielen.

So ist Fußball. Gegen Famagusta fast 30 Torschüsse und nix. Dann intern ein aufn Sack bekommen und nu is auch wieder Konzentration da. Aber das Spiel ist ja noch lange lange nicht durch, aber die Einstellung stimmt schon mal ..... bis jetzt.

erstmal wieder beruhigen...leider sind 2 Tore in ner Halbzeit nicht so unrealistisch...ich glaub nen anschlusstreffer verkrafte ich nicht...

also lieber gleich das 3. von Pizza :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back