das ist ja wie weihnachten und ostern zusammen
:svw_applaus::svw_schal:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal ne Frage am Rande: Wer kann für Baumann in Halbzeit 2 kommen? Der steht kurz vor gelb/rot

Ich fasse es ja nicht... hier in der Region gibts Probleme mit Kabel Deutschland. Ohne die gibts kein Premiere... Konnte k****!! Hoffe werder.tv läuft nachher ohne ruckeln. Der Tag ist gelaufen :o
wie macht sich Vranjes den so? bin ja seit der Vorbereitung 08/09 absoluter fan von ihm![]()
kneif mich ma jemand bitte !!! ich fass es nicht. ich bin wirklich von nem 0:4 ausgegangen. aber das ist echt geil, was die heute machen. chancenverwertung ist 1A !!! weiter so !!! bitte !!! baumi runter und peter rein. hauptsache nicht riskieren, dass wir gleich mit 10 leutchen weiter spielen.

:applaus:Hmm, das verstehe ich nicht. Bönisch oder Vranjes würden nicht mal beim FC Oberneuland in der Anfangsformation stehen (behaupte ich mal). Baumann schwingt große Sprüche und war bisher selbst ein Totalausfall. ABER Hunt oder Niemeyer (die bisher gar nicht gespielt haben) werden es schon richten. Jawoll! Das nenne ich Einstellung. Die Fans haben sie ja wenigstens.
Hehe, da könnte ich auch optimistisch behaupten, dass mein Dackel mit ein bisschen Training über 2,50m springen könnte. (Hoch natürlich).
Heute kann uns nur der Papst, Mohammed oder der heilige Berna-Mucki helfen.
So 2 tolle, glückliche Konter in den ersten 3 Minuten und es steht 2:0. Am Ende dann 3:2 oder so weil Rensing den Ball aus Versehen Pizza vor die Füße geworfen hat. Das wäre so meine Wunschvorstellung.
Ein bisschen Glück würde uns mal ganz gut stehen.

HEY DAS WOLLTE ICH SCHREIBEN.und wo sind jetzt die ganzen pesimisten![]()