Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 48 21,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 14,1%
  • Werder!

Votes: 141 64,1%

• Total voters
    220
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist das schön!! :svw_applaus:
Werder hat jetzt in der ersten Halbzeit gut gespielt. Bayern kämpft auch, aber wir können dagegen halten.
Wir schaffen das und schießen gleich sicher noch ein Tor.
Das wir nach 45 Minuten 2:0 führen ist echt ein Traum.
Werder ist wieder da!!! :svw_applaus:
Ist unfassbar!! Party, Leute!

Auf unsere Grün/Weißen, die gerade die Bayern platt machen!!! :beer:
Das hat Klinsi verdient!

Live!-Tabelle
Pl. Verein Sp. Diff. Pkte.
1 FC Schalke 04 5 5 11
2 Hamburger SV 4 4 10
3 Bayer Leverkusen 5 7 9
4 Werder Bremen 5 4 8
Bayern München 5 4 8
6 Borussia Dortmund 4 2 8
7 Hertha BSC 5 0 8
8 VfB Stuttgart 4 2 7
9 1899 Hoffenheim 4 1 7
10 VfL Wolfsburg 4 1 6
11 1. FC Köln 5 -2 5
12 VfL Bochum 5 -1 4
13 Hannover 96 5 -5 4
14 Energie Cottbus 5 -6 4
15 Karlsruher SC 3 -2 3
16 Arminia Bielefeld 5 -4 3
17 Borussia M'gladbach 5 -7 3
18 Eintracht Frankfurt 4 -3 2

Folgendes Problem mit Premiere: Ich wollte Reif abschalten, aber egal welchen Knopf der Fernbedienung ich gedrückt habe, nichts passierte. Also Decoder einmal abgeschaltet und wieder angemacht. Es kam direkt das Spiel ohne vorher auf Seite 100 zu starten. Also (mit flauem Gefühl im Bauch) vom Netz genommen. Wieder angestöpselt und siehe da: Fernseher bleibt schwarz.

Ziehe ich die Amartcard raus, bekomme ich die normale Fehlermeldung. Der Decoder scheint also okay zu sein. Dann las ich das hier:

Ich fasse es ja nicht... hier in der Region gibts Probleme mit Kabel Deutschland. Ohne die gibts kein Premiere... Konnte k****!! Hoffe werder.tv läuft nachher ohne ruckeln. Der Tag ist gelaufen :o

Kann es also sein, dass es an Kabel Deutschland und nicht an meinem Decoder bzw. meiner Smartcard liegt? Irgendwo hin muss ich die Bombe ja schicken.

Das sit absolut geil!Ich hoffe das wir in der wzeiten halbzeit noch mindestens ein tor schießen :svw_applaus:

Hmm, das verstehe ich nicht. Bönisch oder Vranjes würden nicht mal beim FC Oberneuland in der Anfangsformation stehen (behaupte ich mal). Baumann schwingt große Sprüche und war bisher selbst ein Totalausfall. ABER Hunt oder Niemeyer (die bisher gar nicht gespielt haben) werden es schon richten. Jawoll! Das nenne ich Einstellung. Die Fans haben sie ja wenigstens.

Hehe, da könnte ich auch optimistisch behaupten, dass mein Dackel mit ein bisschen Training über 2,50m springen könnte. (Hoch natürlich).

Heute kann uns nur der Papst, Mohammed oder der heilige Berna-Mucki helfen.

So 2 tolle, glückliche Konter in den ersten 3 Minuten und es steht 2:0. Am Ende dann 3:2 oder so weil Rensing den Ball aus Versehen Pizza vor die Füße geworfen hat. Das wäre so meine Wunschvorstellung.

Ein bisschen Glück würde uns mal ganz gut stehen.

So jetzt möchte ich dich malö zitieren.

So einen Blödsinn was du schreibts.:rolleyes:

Zum Glück hat unser Team das Gegenteil bewiesen!

Ohne Frings und Jensen so offensiv zu spielen...wow...

Prödl spielt gut, Boenisch sehr diszipliniert...Vranjes, Baumann defensiv o.k....

Diego und Özil klar besser als Schweini und die anderen Würstchen...

Sehe ich auch so. Baumann geht für Hunt. Aber ich weis nicht ob wir dann zu Offensiv da stehen mit Özil, Hunt udn Diego im MF. Aber Vranjes spielt auch super bisher.:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back