Schalke 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da war ich letztes Jahr. Hatte überleugt, wieder hinzufahren....

Wenn Du vor dem großen Haupteingang stehst und ins Stadion willst, dann bist Du FALSCH. Du musst rechts rum ums Stadion durch den Lieferanteneingang, der nur zwei Kontrollen hat. Und schau, dass Du nicht direkt neben der Scheibe stehst, sonst hast Du ne Sichtbehinderung.
Hab mich nicht um Karten gekümmert, von daher fällt das eh flach. Obwohl ich nen guten kostenlosen Parkplatz kenne, wenn man früh genug da ist.

Bei Spielen in GE sind die Parkplätze immer kostenlos (ausser die VIP Plätze direkt an der Halle natürlich).![]()
Die "normalen" Parkflächen sind bei Fussballspielen wie gesagt immer kostenlos. Wenn man sich da taktisch geschickt hinstellt kommt man da eigentlich auch recht gut weg. Die kostenlosen Parkplätze sind einer der wenigen Vorteile da.![]()

Die "normalen" Parkflächen sind bei Fussballspielen wie gesagt immer kostenlos. Wenn man sich da taktisch geschickt hinstellt kommt man da eigentlich auch recht gut weg. Die kostenlosen Parkplätze sind einer der wenigen Vorteile da.![]()
Karin, fährst Du allein zum Spiel gegen Schalke?

in dortmund hat der parkplatz 5 € gekostet....
Die "normalen" Parkflächen sind bei Fussballspielen wie gesagt immer kostenlos.
In Dortmund hat der Parkplatz 5 € gekostet....

Nein, mit Silas und ner Freundin![]()

In Gelsenkirchen!!!!!!

Dann habt ihr schon mal keine Karte über....![]()

Dann drück dich besser aus, du hast das so allgemein formuliert![]()